-
Habe noch mal eine Frage zu meiner Low Carb Diät.
Gilt meine Diät als Low Carb, wenn ich täglich zwischen 30g und 60g KH zu mir nehme oder sind das schon zu viele?
Irgendwie stagniert mein Gewicht, obwohl ich am Samstag einen Refeed eingelegt habe.
Das eingelagerte Wasser von Samstag müsste mittlerweile wieder abgebaut sein oder?
Die Muskelmasse die ich beim Training aufbaue, kann man auf der Waage vernachlässigen, oder kann es sein, dass es nicht so schnell voran geht, weil ich an Muskelmasse zunehme?
LG Robin
-
Sportstudent/in
mhh also low carb sagt man so 90-100, anabole diät 30-40
ist halt so eine sache, versuch die carbs noch ein wenig mehr zu reduzieren. Cola Zero ist hier super am platz xD
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Superfly
mhh also low carb sagt man so 90-100, anabole diät 30-40
ist halt so eine sache, versuch die carbs noch ein wenig mehr zu reduzieren. Cola Zero ist hier super am platz xD
Echt und was ist dazwischen ? Wenn man also 40-90 gr Carbs ist macht man nicht LowCrap oder ab 90 macht man es ? ....
30-40 gr wären für ne AD schon viel, ich würde mit 0 gramm rechnen...Irgendwie kommt man sowieso immer auf 15-20
-
Sportstudent/in
jaa meinte jetzt nicht so, wollte nur sagen dass er zu viele nimmt für ne anabole diät und bisschen weniger als alle einem die low carb empfehlen
-
Danke für eure Antworten.
Aber bei Low Carb sind weniger Carbs doch immer besser, oder macht es was aus für den Stoffwechsel, ob ich nun 30-60g zu mir nehme oder 90g?
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, warum es nicht weiter geht mit den purzelnden Pfunden?
-
Ich glaube Bauchumfang messen wäre hier besser, ich jedenfalls würde meinen KFA lieber senken als mein Körpergewicht
-
Ja, da hast du Recht.
Habe ich auch letztens gemacht und habe jetzt vor das einmal Wöchentlich zu machen.
Bin mal gespannt ob man da was bemerkt, im Spiegel habe ich mich schon verändert finde ich.
Leider hab ich das erste mal vor ein paar Tagen meinen Bauchumfang gemessen.
Und irgendwann vorher mal unregelmäßig, seit den letzten 4-5 Wochen hab ich ca. 2-3cm an Umfang verloren.