-
Sportstudent/in
jaa meinte jetzt nicht so, wollte nur sagen dass er zu viele nimmt für ne anabole diät und bisschen weniger als alle einem die low carb empfehlen
-
Danke für eure Antworten.
Aber bei Low Carb sind weniger Carbs doch immer besser, oder macht es was aus für den Stoffwechsel, ob ich nun 30-60g zu mir nehme oder 90g?
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, warum es nicht weiter geht mit den purzelnden Pfunden?
-
Ich glaube Bauchumfang messen wäre hier besser, ich jedenfalls würde meinen KFA lieber senken als mein Körpergewicht
-
Ja, da hast du Recht.
Habe ich auch letztens gemacht und habe jetzt vor das einmal Wöchentlich zu machen.
Bin mal gespannt ob man da was bemerkt, im Spiegel habe ich mich schon verändert finde ich.
Leider hab ich das erste mal vor ein paar Tagen meinen Bauchumfang gemessen.
Und irgendwann vorher mal unregelmäßig, seit den letzten 4-5 Wochen hab ich ca. 2-3cm an Umfang verloren.
-
Da ich morgen ein paar Muttermale am Rücken und an den Armen entfernt bekomme , kann ich ca. 4-5 Tage keinen Kraftsport machen.
Cardio wäre möglich, da sich dabei die Haut nicht so sehr spannt.
Nun zu meiner Frage, wenn ich in den 5 Tagen Pause täglich eine Stunde Cardio mache, wird dann spürbar Muskelmasse abgebaut oder kann man das in so einem Kurzen Zeitraum vernachlässigen?
-
So mal ein kleines Update.
Bin nun bei 93,2KG angekommen, finde allerdings das es zu langsam vorwärts geht.
Vor 14 Tagen war ich bei ca. 94KG
Ich ernähre mich streng nach Low Carb und mache einmal pro Woche einen Refeed mit ca. 3000 Kcal.
Wie seht ihr das, habt ihr vielleicht noch ein paar tipps?
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob1990
Da ich morgen ein paar Muttermale am Rücken und an den Armen entfernt bekomme  , kann ich ca. 4-5 Tage keinen Kraftsport machen.
Cardio wäre möglich, da sich dabei die Haut nicht so sehr spannt.
Nun zu meiner Frage, wenn ich in den 5 Tagen Pause täglich eine Stunde Cardio mache, wird dann spürbar Muskelmasse abgebaut oder kann man das in so einem Kurzen Zeitraum vernachlässigen?
vernachlässigen...
-
Mein Gewicht hat wieder einen kleinen Sprung gemacht, bin jetzt seit 2 Tagen bei 92,4Kg.
Mal sehen, ob ich mein Ziel bis ende des Jahres erreiche
-
jou bleib dran 
90 kannste schaffen wenn du weiterhin diszipliniert bleibst
-