|  

|
 | 

und genau das was hier gerade passiert finde ich richtig schade.
 es wird verdammt hart geschossen.. und das unter menschen die alle eins gemeinsam haben.. sie lieben diesen sport.

ist der konkurrenz (macht?) -kampf so groß, das man sich gegenseitig ausspielen muss?
 ein menschlicher zug, den ich in diesem fall nie begreifen werde..

Da gebe ich dir vollkommen Recht, schade ist das gewiss! Aber was ist die Alternative? Wegsehen und das Maul halten?

Zitat von Schnulle85 und genau das was hier gerade passiert finde ich richtig schade.
 es wird verdammt hart geschossen.. und das unter menschen die alle eins gemeinsam haben.. sie lieben diesen sport.

ist der konkurrenz (macht?) -kampf so groß, das man sich gegenseitig ausspielen muss?
 ein menschlicher zug, den ich in diesem fall nie begreifen werde..

Ich kann einfach bestimmte Aussagen nicht so auf mir oder anderen hier öffentlich angegriffenen, die ich zu meinem Freundeskreis zähle, sitzen lassen. Auch nicht, wenn diejenigen die diese Aussagen in den Raum stellen mir sonst sympathisch sind.

Wirklich schade wäre es, wenn jeder schweigt nur um des lieben "Friedens" Willen.

Und ich finde es befremdlich, dass Du (Ich nehme an Du bist neutral in der Sache) im Besitz von Screenshots des TA-Forums aus dem Jahre 2006 bist

Zitat von Carolin Ich finde es einigermaßen befremdlich, dass nun ausgerechnet von BodyXtreme (wozu ich Patrick Baboumian zähle), ein Angriff gegen den alten Domainnamen von Andro angezettelt wird.
 Als einzige DBFV-Veranstaltung hat die BXI im alten androgen-steroids Forum Werbung schalten lassen.

Glaubt ihr nicht? Ich hab mal nen Screenshot vom 10. August 2006 ausgegraben...

Es macht einen kleinen unterschied, ob ein Wettkampfveranstalter mit dem was ich angesprochen habe in Verbindung gebracht wird, oder ein Wettkampfverband.

Der DBFV geht eine Medienpartnerschaft mit dem Internetforum www.androgen-steroids.com ein! Na wie klingt das? Ist das mit der Schaltung von Werbung für einen Wettkampf vergleichbar? Ich glaube nicht!

Guten Abend!

und hier muss ich dir ebenso recht geben.

Zitat von PatrikBaboumian Wirklich schade wäre es, wenn jeder schweigt nur um des lieben "Friedens" Willen. 
 den richtigen ton zu treffen und dabei objektiv zu bleiben ist eine kunst die nur sehr wenige beherrschen und eine gradwanderung dazu.
 jedem dem diese gabe gegeben ist, soll verdammt nochmal sagen/schreiben was ihn bedrückt..

@Patrick,gute Argumentation nur leider sinnlos da viele mit Verbandsbrille in den Foren NICHT verstehen WOLLEN!  Ein weiterer Vorredner behauptet doch glatt der DBFV vermarktet nun seine Veranstaltungen professionell,
  ,ich kann ja nicht mehr,das nenn ich glatten Realitätsverlust oder ist sowas Verdrängungsdenken!? Ich bin seit 15 Jahren Veranstalter u.A. im Bodybuilding,Powerlifting,Boxen,K1,Strongman u.s.w. und muß für Vorabwerbung für meine zahlreichen Veranstaltungen teure Werbung bezahlen (Radio,Zeitung,Plakate,Flyer,u.s.w.) um meine Hallen zu füllen mit vielen Zuschauern damit die Athleten Spaß am Wettkampf,Öffentlichkeit und Anerkennung für ihre Leistung bekommen! Außerdem betreibe ich auch eigene I-Netseiten für meine Organisationen ohne von den bei mir startenden Athleten Mitgliedsgebühren zu verlangen oder ihnen vorzuschreiben wo sie wann was zu tun oder zu lassen haben oder starten dürfen!
 Der BB Sport wird vom gleichen Vorredner mit Fußball verglichen,
  ,mit Verlaub BB hat als Sport kaum Akzeptanz,ich muß mich regelmäßig von Journalisten denen ich Berichte für meine Veranstaltungen schicke fragen lassen ob das unter Sport oder Theater/Kultur veröffentlicht werden soll!!! Sowas habe ich bei keiner meiner weiteren Sportarten bei denen ich veranstalte,ich wünsche dem DBFV die schnelle Rückkehr zur Realität!

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach die 300 Euro zahlt und den Vertrag akzeptiert. Wer nicht falsch macht braucht auch keine Strafe fürchten. In dem Video ist es schon richtig dargestellt das Team Andro die besten Berichte und Hardware in dem Bereich hat gerade was Videos angeht und Berichterstattung vor Ort.

Eisenbeißer/in

Zitat von Livestrong.org Ich verstehe nicht warum man nicht einfach die 300 Euro zahlt und den Vertrag akzeptiert. Wer nicht falsch macht braucht auch keine Strafe fürchten. In dem Video ist es schon richtig dargestellt das Team Andro die besten Berichte und Hardware in dem Bereich hat gerade was Videos angeht und Berichterstattung vor Ort. Ich glaube das wir hier schon über die eig Sache lange weg sind.
   Einfach nur um die 300€, geht es glaube ich nicht mehr allein.

Bei dem Punkt war es wohl nur deswegen so schwer, weil bestimmte Klauseln schwammig formuliert waren. Und genau da kann ich jeden verstehen der bedenken hat!
 Eine Kompromissformulierung von den beiden Seiten wäre wohl die bessere Lösung gewesen wie dieses "ausartende" Diskussion.

Discopumper/in

Gute Argumentation, nur leider sinnlos da viele mit Verbandsbrille in den Foren nicht verstehen wollen.  
 Ich kann r-iron nur zustimmen

Komischerweise hat Team Andro diese Bedenken nicht ? Und was die Videos angeht sind Sie schon klasse da fehlt der BB Szene einiges leider. Bin lieber hier im Forum   

Vertragsstrafen und Monopolisten...

TA ist einer der Günstlinge des neuen Präsidenten und somit von den Auflagen nicht betroffen.
 Die sogenannte Akkreditierung ist ein Knebelvertrag und juristische Flickschusterei. Wer einen solchen Vertrag unterschreibt muss mit juristischen Folgen rechnen.

Der (eigentlich gute) Grundgedanke von Guido Falk - dass die Athleten kostenlos an ihre Fotos kommen - wird durch die juristischen Fallstricke verhindert.

Stellt ein Fotograf einem Athleten Bilder zur Verfügung, so verliert er die Kontrolle über die weitere Verwendung. Er ist aber gegenüber dem Vertragspartner (DBFV) in vollem Umfang verantwortlich.

Warum sollte man 300 € zahlen ? Für das Recht zeitversetzt - also wesentlich später als der "Medienpartner" seine Bilder zu veröffentlichen ?

Eine Zwangsabgabe für einen Bericht zweiter Klasse !

Zu diesem schrägen Gedanken kann man dem DBFV nur gratulieren !