-
 Zitat von Schnulle85
und genau das was hier gerade passiert finde ich richtig schade.
es wird verdammt hart geschossen.. und das unter menschen die alle eins gemeinsam haben.. sie lieben diesen sport.
ist der konkurrenz (macht?) -kampf so groß, das man sich gegenseitig ausspielen muss?
ein menschlicher zug, den ich in diesem fall nie begreifen werde..
Da gebe ich dir vollkommen Recht, schade ist das gewiss! Aber was ist die Alternative? Wegsehen und das Maul halten?
Ich kann einfach bestimmte Aussagen nicht so auf mir oder anderen hier öffentlich angegriffenen, die ich zu meinem Freundeskreis zähle, sitzen lassen. Auch nicht, wenn diejenigen die diese Aussagen in den Raum stellen mir sonst sympathisch sind.
Wirklich schade wäre es, wenn jeder schweigt nur um des lieben "Friedens" Willen.
 Zitat von Carolin
Ich finde es einigermaßen befremdlich, dass nun ausgerechnet von BodyXtreme (wozu ich Patrick Baboumian zähle), ein Angriff gegen den alten Domainnamen von Andro angezettelt wird.
Als einzige DBFV-Veranstaltung hat die BXI im alten androgen-steroids Forum Werbung schalten lassen.
Glaubt ihr nicht? Ich hab mal nen Screenshot vom 10. August 2006 ausgegraben...
Und ich finde es befremdlich, dass Du (Ich nehme an Du bist neutral in der Sache) im Besitz von Screenshots des TA-Forums aus dem Jahre 2006 bist 
Es macht einen kleinen unterschied, ob ein Wettkampfveranstalter mit dem was ich angesprochen habe in Verbindung gebracht wird, oder ein Wettkampfverband.
Der DBFV geht eine Medienpartnerschaft mit dem Internetforum www.androgen-steroids.com ein! Na wie klingt das? Ist das mit der Schaltung von Werbung für einen Wettkampf vergleichbar? Ich glaube nicht!
Guten Abend!