
-
@Patrick,gute Argumentation nur leider sinnlos da viele mit Verbandsbrille in den Foren NICHT verstehen WOLLEN!
Ein weiterer Vorredner behauptet doch glatt der DBFV vermarktet nun seine Veranstaltungen professionell, ,ich kann ja nicht mehr,das nenn ich glatten Realitätsverlust oder ist sowas Verdrängungsdenken!?
Ich bin seit 15 Jahren Veranstalter u.A. im Bodybuilding,Powerlifting,Boxen,K1,Strongman u.s.w. und muß für Vorabwerbung für meine zahlreichen Veranstaltungen teure Werbung bezahlen (Radio,Zeitung,Plakate,Flyer,u.s.w.) um meine Hallen zu füllen mit vielen Zuschauern damit die Athleten Spaß am Wettkampf,Öffentlichkeit und Anerkennung für ihre Leistung bekommen! Außerdem betreibe ich auch eigene I-Netseiten für meine Organisationen ohne von den bei mir startenden Athleten Mitgliedsgebühren zu verlangen oder ihnen vorzuschreiben wo sie wann was zu tun oder zu lassen haben oder starten dürfen!
Der BB Sport wird vom gleichen Vorredner mit Fußball verglichen, ,mit Verlaub BB hat als Sport kaum Akzeptanz,ich muß mich regelmäßig von Journalisten denen ich Berichte für meine Veranstaltungen schicke fragen lassen ob das unter Sport oder Theater/Kultur veröffentlicht werden soll!!!
Sowas habe ich bei keiner meiner weiteren Sportarten bei denen ich veranstalte,ich wünsche dem DBFV die schnelle Rückkehr zur Realität!
Ähnliche Themen
-
Von Sternchen im Forum DBFV
Antworten: 134
Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:25
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:48
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
Antworten: 74
Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:15
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:11
-
Von Claas Packmor im Forum NAC
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen