@Bone! Wow ich bin beeindruckt!!!

Im Gegensatz zu Dir Jüngelchen hab ich meine Meinung hier Kund getan. Was hast Du vor zu bringen, außer Beleidigungen? Offensichtlich nichts! Ich hab es auch nicht nötig anonym aufzutreten. Interessant dass diejenigen die Hier die mehr oder weniger homogene Gegenseite vertreten zu gut der Hälfte "namenlos" sind.

Es geht hier auch überhaupt nicht um mich. Auch wenn ich dir scheinbar so wichtig bin, dass Du mich direkt angreifst Es geht um einen Sport und um einen Verband. Dieser Verband ist für mich und auch für meinen Freund Pierre seit dem Beginn unserer Bodybuildinglaufbahn (1997) ein sportliches Zuhause gewesen. Wie bereits geäußert war Pierre dem DBFV immer ausnahmslos treu und auch für mich wäre es nie in Frage gekommen in einem anderen Verband zu starten oder von einem anderen Verband zu berichten. Warum? Hatte der DBFV irgendwas was ihn vor allen anderen Verbänden hervorgehoben hätte? Nein! Weil es unsere "Heimat" war. Hier hatten wir angefangen, hier hatten wir unsere Freunde unter Athleten und unter den Offiziellen, Betreuern usw.

Leider ist dieses Gefühl bei mir durch verschiedenste Aktionen der aktuellen DBFV-Spitze und ihrer Sprachrohre, verloren gegangen. Und wenn man sich irgendwo nicht mehr Zuhause fühlt, dann ist das schwer rückgängig zu machen.

Ich bin auch offensichtlich nicht der einzige Athlet, Berichterstatter, Veranstalter... dem es so geht. Daher sollte die vorlaute Gegenseite etwas reflektierter agieren und versuchen nicht noch mehr Porzellan zu zerschlagen als schon geschehen ist.

Auch sollten die Gesichtslosen TA-Kleffer in sich gehen und überlegen was sie hier eigentlich tun! Denkt ihr wirklich der passive Leser ist so dumm, dass er nicht begreift, was ihr hier versucht?

Guten Morgen!