In meinen Augen zeigt das ganz deutlich wieso FBB so unpopulär ist und sich in den Medien auffällig oft drüber lustig gemacht wird.

Sogar bei Frauen 1, wo alle relativ wenig wiegen sehen wirklich alle Frauen außer Schnulle extrem ausgezehrt und alt aus und teilweise schon sehr maskulin.

Schnulle ist die einzige die auch mit Glatze alles wäre, aber nicht ausgermergelt nicht jugendlich frisch oder maskulin oder gar hässlich.

Sähen mehr Frauen so aus könnte man sich das wirklich gut anschauen. Auch wenn das hart klingt. Wenn das einzig wirklich feminine die Schminke ist kann man sich auch leichte Männerklassen oder Junioren anschauen.

Ich verstehe nicht wieso es nicht einfach wie beim Eistanz gemacht wird( so viel Unterschied ist da tatsächlich nicht, zumindest was die Beewertung angeht) und die feminine Ausstrahlung nicht stärker bewertet wird.

Ein Mann der wie die Schwulen in ein Käfig voller Narren daherhoppeln würde, würde ja auch keinen Blumentopf gewinnen. Zumindest wahrscheinlich stark unterbewertet.

Vielleicht kann mir das ja einer erklären ?