@piercinghexe
Als ich deine Werte anfangs gesehen habe, hab ich dir nicht geglaubt, aber das du jetzt keinen Rückzieher gemacht hast, sondern dich rechtfertigst und dich erklärst, beweist denke ich, daß du nicht lügst. Aber ganz im Ernst, deine Werte wären selbst für Männer in diesen Zeitraum kaum zu schaffen. Ich möchte jetzt wirklich nicht respektlos erscheinen aber gestattest du die Frage ob du natural bist? Ich verurteile hier niemanden, auch mit Stoff wäre das eine extreme Leistung für eine Frau, das ist jetzt gar nicht böse und/oder diskrimierend gemeint.
Es ist natürlich schwer Anerkennung oder Akzeptanz zu finden, wenn man so sehr aus dem Rahmen fällt, aber niemals entmutigen lassen, es gibt auch genügend andere Leute, die durchaus vernünftig sind.

@sternchen/janeway
Genau deiner Meinung Janeway. Sternchen ist irgendwie auf so eine Art Männer-akzeptieren-kein-Frauen-BB-Trip, aber darum geht es nicht. Du erwartest Respekt und Akzeptanz bezüglich der Leistungen, dann dürfen wir im Gegenzug erwarten, daß wir nicht angelogen werden. Man darf vom Ersteller denselben Respekt erwarten wie von dem Antwortenden. Ich verstecke mich gewiß nicht hinter der Anonymität des Internets, wir können gerne mal zusammen pumpen oder weggehen und ich werde trotzdem zu jeden meiner Postings hier Stellung nehmen