
-
 Zitat von PhilippAlex
Naja, dein Bildervergleich hinkt etwas.
Erstens repräsentiert dein Bild nicht den Umfang, sondern maximal die Höhe.
Zweitens müssten alle drei Athleten, mit genau dem selben Abstand und aus genau dem selben Winkel fotographiert worden sein, um Längen auf den Bildern vergleichen zu können.
Und drittens drücken die Athelten ihren Oberarm bei der Pose sicherlich nicht alle gleich stark an den Körper, wodurch auch unterschiedliche Armhöhen entstehen können.
Was alles nicht heißen soll, dass alle drei einen 60er Oberarm hatten, sondern nur, dass du es mit solchen Bildvergleichen nicht widerlegen kannst.
und zu zweitens,das ist so, ich habe es nur zusammengeschoben
s. anhang
zu theam an den körper drücken kann ich ebenfalss nur lachen, s. Anhang Doppelbizeps von hinten
ich habe im gegensatz zu dir wenigstens versucht mal eine objektive beurteilung auf fakten zu machen, also machs besser oder nörgel nicht
cm hin oder her, levrone ist gegen coleman (ronnie auf dem bild 15kg leichter als bei seinem massivsten auftritt) ein schülerbub, und seine arme sind bei weitem nicht so gut wie oft gesagt, vielmehr sind sie fast so kurz wie priest s und der hat gerade einen 51er arm, alles illusion aufgrund der kürze
levrone most overratde bb ever (deshalb auch zurecht nie mr O) siehe bild im anhang
übrigens sehr motivierende bilder für alle hier die natural so aussehen, kevin zeigt euch wo ihr landen könntet, gleiche RTH vorrausgesetzt
Ähnliche Themen
-
Von derNeuling im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 25.10.2011, 18:48
-
Von cale im Forum Anfängerforum
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen