-
Eisenbeißer/in
1.Jay Cutler
2.Dexter Jackson
3.Markus Ruhl
4.Gunter Schlierkamp
5.Chris Cormier
6.Ernie Taylor
-
Flex Leser
Levrone hat ein starkes Alkoholproblem schon seit laengerer Zeit. Er befindet sich in Therapie und wird im Maerz sein Training fuer den Mister Olympia anfangen. Er hat in den letzten Jahren nur 2-3 Monate fuer den O trainiert und er will seine Beine und Ruecken wieder auf Vorderman bringen. Levrone ist finanziell und menthal am Ende. Sein Fitnesstudio steht vor dem Ruin, er hat bei Leuten Geld geliehen und es nicht zurueckgegeben. Das hier sind alles keine Geruechte, ich weiss es aus 100 %er Quelle dass diese Infos alle stimmen. Jetzt kennt ihr den wahren Grund fuer die schlechten Plazierungen von Levrone. Ich hab ihn selbst beim Olympia mit dem Flachmann gesehen. Ich hoffe dass er sich nochmal zusammenreissen kann und sein Herzblut in die Vorbereitung fuer den Olympia steckt damit er einen der besten Koerper aller Zeiten noch mal praesentieren kann.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Mann, Mann
das sind keine guten Neuigkeiten. Hoffe er bekommts wieder auf die Reihe. Lieber die "Sucht Leistungssport", als an der Flasche zu hängen.
"hope, you will be back Kevin"
(wenn er wieder zurückkommen sollte, ist dies menschlich für in
wertvoller als ein Olympia-Titel)
-
Moderator
Obwohl Levrone angeblich ein aroganter kerl sein soll, hoffe ich dass er aus dem schlamassel heil raus kommt...
bbszene.de, what else? 
-
Junior ADMIN
Kevin....Kevin...
Das trifft mich hart!!!
Schade....
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Here are the results of the Qubi Jury:
1. Cutler
2. Schlierkamp
3. Cormier
4. Levrone
5. Jackson
6. Mohammad
...könnte natürlich auch etwas anders sein.....auf keinen Fall spielt Kovac hier eine Rolle. Der muss nur mal wieder in die Öffentlichkeit, damit der Rubel wieder rollt.
-
Flex Leser
Ich bin großer Fan des Profibodybuildings, aber es hat auch seine Schattenseiten. Wenn jemand wie Kevin 92 zweiter beim Olympia wurde, glaubte jeder er weurde der naechste Mister O werden. Die Rechnung ist nicht aufgegangen. Kevin haette bis jetzt den Titel 3 Mal verdient und ich bin mir sicher dass das einen sehr mitnimmt. Dass Kevin mit der Zeit zu dem wurde was er heute ist, kann ich mir nur so erklaeren. Er weiß egal wie hart er fuer den Mister Olympia trainiert wird er bestenfalls nur den zweiten Platz zu erreichen. 2002 war er der Mister Olympia, da kam keiner nur annaehernd an ihn heran. Er hatte zwar nicht siene 95er Beine aber sie waren klar besser als die vorherigen Jahre. Dass jemand sein ganzes Leben dem Bodybuildingsport widmet mit dem Wissen den Titel verdient zu haben wuerde mich in viel schlimmeres als "nur" Alkoholabhaengigkeit bringen. Kevin ist von Natur aus eine sehr Character starke Personmit viel Selbstbewusstsein. Wenn jemand wie er Alkoholabhaengig wird will das was heissen, dem muss wirklich Schlimmes wiederfahren sein. Zum Glueck hat er vor kurzem geheiratet und ich glaube seine Frau hat ihm Kraft gegeben seine Therapie zu ueberstehen. Kevin wird zurueckkommen und es geht ihm huete schon viel besser, wie schon gesagt wird er im Maerz sein Olympiatraining beginnen und er wird wieder zu den 3 besten der Welt gehoeren wenn er seine Probleme in den Griff bekommt.
Gruß,
Arnold
-
1.Jay Cutler
2.Kevin Levrone
3.Dexter Jackson
4.Chris Cormier
5.Markus Ruhl
6.Gunter Schlierkamp
-
Junior ADMIN
@Qubi & @Bravo
Hey... ihr zwei habt ihr nicht aufgepasst!
Der Levrone ist der Kevin und der macht nicht mehr mit!
Also er ist aus dem Rennen!!!
@ArnoldAnabo
Dann kann sich ja mein kumpel „MUSTI“ voll nach vorne Schieben!!!
Die Wette läuft doch noch???
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@DSG
Natuerlich gilt die Wette noch
Gruß,
Arnold