Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    ok ich schreib euch morgen , was ich alles gegessen habe

also ich hab gewicht zugenommen aber hab nicht gemerkt das ich fett zugenommen habe... vllt nur am bauch

Discopumper/in
    so ich schreib mal alleswas ich heute gegessen hab: (habe keine küchenwagge zuhause: die grammzahlen sind geschätzt)
    7:20uhr. knappen TL creatin von bestbody
    7:40uhr 4-5ES haferflocken und 300ml milch
    9:40uhr 1brötchen mit käse und peperoni
    11:40uhr 1 corny riegel und ein butterbrot
    13:40uhr Reis mit gemüse
    16:00uhr 5-6ES haferflocken mit etwas milch(sowas esse ich immer 45min vor train)
    16:45 TRAINING 1stunde
    18:00 fast 1TL creatin mit 200ml traubensaft
    18:15 2ES Whey plex protein von allstars mit 300ml milch und 5ES haferflocken
    17:30 viel reis mit 2 putenschnitzel(200-250gramm wiegen ungefär die schnitzel)
    19:00uhr 80pistazien
    20:30 1normalen teller reis
    22:15 125g quark, mit ein jogurt100gramm und 1ES haferflocken

ich muss aber zugeben das ich nicht immer soviel und so gut esse..
    beim erhollungstag esse ich auch morgens noch 100gramm quark mit 5ES haferflocken.

NOCH FRAGEN:
    1.Muss ich auch an trainingstagen morgens und an erhollungstagen abends auch eiweiss zu mich nehmen?? ich denke dann ist es nicht so wichtig weil die muskeln dann nicht mehr wachsen??

2.ich hab gehört das man vor dem schlafen gehen keine kohlenhydrate mehr essen darf weil sich das sofort am bauch absetzt-- stimmt das?? also keine haferflocken vor dem schlafen gehn

Sportbild Leser/in Avatar von Power-Cage
    Zitat Zitat von 393Dima
    NOCH FRAGEN:
    1.Muss ich auch an trainingstagen morgens und an erhollungstagen abends auch eiweiss zu mich nehmen?? ich denke dann ist es nicht so wichtig weil die muskeln dann nicht mehr wachsen??

2.ich hab gehört das man vor dem schlafen gehen keine kohlenhydrate mehr essen darf weil sich das sofort am bauch absetzt-- stimmt das?? also keine haferflocken vor dem schlafen gehn

1. Natürlich! Abends am besten Magerquark
    2. Ob du Fett ansetzt hängt von deiner Kalorienbilanz oder der Art der zugeführten KH's ab (Vollkornprodukte...)

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von 393Dima
    so ich schreib mal alleswas ich heute gegessen hab: (habe keine küchenwagge zuhause: die grammzahlen sind geschätzt)
    7:20uhr. knappen TL creatin von bestbody
    7:40uhr 4-5ES haferflocken und 300ml milch
    eiweißquelle fehlt, obst dazu
    9:40uhr 1brötchen mit käse und peperoni
    wieviel, was für käse?
    11:40uhr 1 corny riegel und ein butterbrot
    bisl wenig, wie wärs mit obst und nochmal eiweiß
    13:40uhr Reis mit gemüse
    wieder kein eiweiß?
    16:00uhr 5-6ES haferflocken mit etwas milch(sowas esse ich immer 45min vor train)
    ich finde da ist zu wenig abstand zum training. haferflocken würd ich min. 1,5 std vorm training essen. kurz vorher höchstens einen snack- wenn überhaupt
    16:45 TRAINING 1stunde
    18:00 fast 1TL creatin mit 200ml traubensaft
    18:15 2ES Whey plex protein von allstars mit 300ml milch und 5ES haferflocken
    da du kein malto/dextro nimmst würde ich 500ml traubensaft nehmen, die haferflocken weglassen und dafür den reis danach erhöhen
    17:30 viel reis mit 2 putenschnitzel(200-250gramm wiegen ungefär die schnitzel)
    soll 18:30 heißen oder? würde zwischen pwo-shake und der nächsten mahlzeit ca. ne stunde warten
    19:00uhr 80pistazien
    20:30 1normalen teller reis
    22:15 125g quark, mit ein jogurt100gramm und 1ES haferflocken

ich muss aber zugeben das ich nicht immer soviel und so gut esse..
    beim erhollungstag esse ich auch morgens noch 100gramm quark mit 5ES haferflocken.

NOCH FRAGEN:
    wieviel wiegst du? rechne pro kg körpergewicht 2,5g. das eiweiß möglichst gleichmäßig über den tag verteilt essen. hier wird mal wieder klar, dass dir jedes wissen abgeht, die muskeln wachsen nämlich nicht im training, sondern nur in der erholung

du beschwerst dich, dass du hardgainer bist und jetzt willst du vorm schlafengehen auf kh verzichten?!?
    find ich ja geil, du hast keine ahnung aber ballerst schon kreatin...
    dir fehlt fett!
    lies dich mal GRÜNDLICH ein!!!

Discopumper/in
    ich wiege 65kg bei 1,81m

keine kohlenhydrate vor dem schlafen gehen meint er:
    http://www.youtube.com/watch?v=c0vUa9dswPs

welche eiweiss quellen kann ich in der schule zu mich nehmen? du meinst obst? wusst garnich das obst eiweiss enthält.. welches obst den genau?