-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
ich meine biste dir denn sich dat sie was für dich empfindet? es geht ja nich nur um sex in ner beziehung (ja hier wird anderes behauptet  )
ich will nicht mehr als XxX (ist ja auch schon genug )
-
warum stellste hier dann sone frage? ich meine die antwort sollteste dir doch selbst denken: eine will, die andere nich, also fällt die die nicht will schonmal raus.
haste noch die die will. die probleme die sich daraus ergeben können musste mit dir selber klären, da kann dir hier keiner helfen.wir kennen deinen freundeskreis ja nich und wissen nich wie sie darauf reagieren etc
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
warum stellste hier dann sone frage? ich meine die antwort sollteste dir doch selbst denken: eine will, die andere nich, also fällt die die nicht will schonmal raus.
haste noch die die will. die probleme die sich daraus ergeben können musste mit dir selber klären, da kann dir hier keiner helfen.wir kennen deinen freundeskreis ja nich und wissen nich wie sie darauf reagieren etc
eigt bin ich ja auch ziemlich willig, wenn nix rauskommen würde wäre ich ja schon längst dabei...
weitere probleme, die ich nicht bedacht habe könnten stören...
-
 Zitat von conrown
eigt bin ich ja auch ziemlich willig, wenn nix rauskommen würde wäre ich ja schon längst dabei...
weitere probleme, die ich nicht bedacht habe könnten stören...
häää? nochmal bitte, verständlicher
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
häää?  nochmal bitte, verständlicher 
ja frage die zähne, ob evtl noch mehr probleme auftreten könnten... gravierendere...
-
wenn du mädel 2, also die willige, bumst? naja nummer 1 kann eifersüchtig werden, aber nummer 2 hat keinen freund also brauchst keine angst davor haben. was sollte sonst groß passieren?
oder hab ich die nummern durcheinander gebracht? MAN gib den mädels namen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurzmut
wenn du mädel 2, also die willige, bumst? naja nummer 1 kann eifersüchtig werden, aber nummer 2 hat keinen freund also brauchst keine angst davor haben. was sollte sonst groß passieren?
oder hab ich die nummern durcheinander gebracht? MAN gib den mädels namen!
durcheinander gebracht...
nennen wir freundin1 (prüde, bikinifoto) klaus
und freundin2 (willig, vergeben) paul
-
verpaß Beiden den Creampie ihres Lebens!
ja, das war ernstgemeint!