-
to hell with god
Eine von den beiden kenne ich persönlich aus einer Bar und hab sie im ICQ, ich werd ihr mal diesen Link schicken.
Gern geschehen. Mal schauen was sie dazu sagt, das lass ich mir nicht entgehen #popcorn
-
 Zitat von Pathologist
Eine von den beiden kenne ich persönlich aus einer Bar und hab sie im ICQ, ich werd ihr mal diesen Link schicken.
Gern geschehen. Mal schauen was sie dazu sagt, das lass ich mir nicht entgehen #popcorn
echt?
icq-chat bitte aufzeichnen und hier einstellen!
-
 Zitat von Pathologist
Lüg nicht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
ahja... wo wohnst du denn? 
 Zitat von Martensit-Stahl
echt?
icq-chat bitte aufzeichnen und hier einstellen!
würde mich auch interessieren
-
to hell with god
 Zitat von conrown
ahja... wo wohnst du denn? 
Meinste das binde ich dir auf die Nase, wenn ich dich volle Möhre in die Pfanne haue?
Ich sag dir auch nicht welche von beiden ich kenne bzw. welcher ich es sage - so bleibts für dich spannender und du weißt nie, welche von beiden nun Bescheid weiß, ab wann sie Bescheid weiß und so weiter. Herrlich.
-
ach komm jetzt lass den armen kerledoch in ruhe und mach ihm keene angst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
Meinste das binde ich dir auf die Nase, wenn ich dich volle Möhre in die Pfanne haue?
Ich sag dir auch nicht welche von beiden ich kenne bzw. welcher ich es sage - so bleibts für dich spannender und du weißt nie, welche von beiden nun Bescheid weiß, ab wann sie Bescheid weiß und so weiter. Herrlich. 
du machst es aber spannend
zum glück ist das internet ja auch anonym 
zudem lesen freunde hier auch mit, die von nichts wissen... wayne?
den nickname benutze ich ja auch so häufig
-
to hell with god
 Zitat von conrown
du machst es aber spannend
zum glück ist das internet ja auch anonym 
zudem lesen freunde hier auch mit, die von nichts wissen... wayne?
den nickname benutze ich ja auch so häufig 
Hältst du sie tatsächlich für dermaßen dumm, dass sie sich nicht denken könnte, wer dahinter steckt?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
mimimi
außerdem hast du die sig geklaut
was ein kinderkram hier, zurück zum thema bitte
-
Ich glaube der patho möchte von dir ein neues mountainbike... sonst wirds publik und nix mehr mit knallen.