-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
Kein neues Mountainbike. 500€ in bar reichen mir.
Treffpunkt und Uhrzeit schick ich dir morgen per PN. Der Fikk sollte dir das wert sein 
eeeeeeeeeeeehm, nein, aber du verstehst nicht ganz...naja, egal...
nein, ist er nicht
für 500€ würde man auch was anderes bekommen 
zudem... fr(auen)eunde sind substitutionsgüter... warum hab ich das nicht von anfang an bedacht
-
Du musst das mal von der ökomenischen seite betrachten.
Wenn du nicht gerade aus einem lasterloch wie frankfurt kommst, das an sodom und gomorra in deren besten zeiten erinnert, kostet dich ein puffbesuch mit einer knapp bemessenen halben stunde 100 euro. Für 500 euro kannst fünf mal in den puff gehen oder aber du gibst das geld dem patho und du kannst die eine sehr oft umsonst knallen. Hast zwar net soviel abwechslung und oberweite aber immerhin...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
Du musst das mal von der ökomenischen seite betrachten.
Wenn du nicht gerade aus einem lasterloch wie frankfurt kommst, das an sodom und gomorra in deren besten zeiten erinnert, kostet dich ein puffbesuch mit einer knapp bemessenen halben stunde 100 euro. Für 500 euro kannst fünf mal in den puff gehen oder aber du gibst das geld dem patho und du kannst die eine sehr oft umsonst knallen. Hast zwar net soviel abwechslung und oberweite aber immerhin...
bei uns kostet der puffbesuch 99€ flatrate
hab ich durch polizeiliche untersuchungen herausgefunden
-
der Patho ist so ein richtiger kleingeistiger Spielverderber. Der hat früher bestimmt auch immer gepetzt wenn die Kumplez heimlich rauchen waren
-
Eisenbeißer/in
-
to hell with god
Was ist jetzt mit meinen 500€?
-
 Zitat von Pathologist
Was ist jetzt mit meinen 500€? 
bekommst 500 mal Mauljucken.