-
75-kg-Experte/in
Einfach HAMMER!!!
Willst du mal die eine oder andere Pflicht-Pose zeigen in der aktuellen Form?
-
Was ich noch beifügen wollte, du bist der Erste der mich an "alte Zeiten" (Arnie und ähnliche) erinnert, vom Körper/Statur her! Hoffe deine Symmetrie bleibt so (klasse).
-
hey sportsfreunde
erstma geielr beitrag von maxi XL hehe
also ab januar komm neue pics und videoa mit ner cam aufgenomm weil das sin ja alles bescheidene handypics hehe
also pflichtposen bilder etc komm erst ab dann will das man sich dann mit besserer bildquali auch nen besseren eindruck machen kann
und wens interessiert gewicht is derzeit bei ca. 112kg
oberarm 51cm ungepummpt den rest weis ich ni haha
wünsch schon mal allen ein frohes fest
-
 Zitat von Mr. Big DD
erstma geielr beitrag von maxi XL  hehe
also ab januar komm neue pics und videoa mit ner cam aufgenomm weil das sin ja alles bescheidene handypics hehe
also pflichtposen bilder etc komm erst ab dann will das man sich dann mit besserer bildquali auch nen besseren eindruck machen kann
und wens interessiert gewicht is derzeit bei ca. 112kg
oberarm 51cm ungepummpt den rest weis ich ni haha
wünsch schon mal allen ein frohes fest 
sauber
Hammer arme vergess die Beine aber nich
& Hammer bild
-
haxxen
ne keene angs meine storchen beene vergess ich schon ni haha^^
-
75-kg-Experte/in
Bomben werte 
Beinumfang?
-
Moderator
 Zitat von MaxiXL
An die ganzen Deppen die wieder mal alles besser wissen, besser können und ja sowieso besser aussehen, wir können auch nichts dafür das euch im echten Leben keiner zuhört und ihr hier euren geißtigen Müll loswerden müsst.
Ich versteckt euch hinter eurem PC und meint das ihr nach 1-2 Jahren Training genug Erfahrung gesammelt habt, um einen jungen Wettkampfathleten wie Sebatian dumm kritisieren zu können. Wenn ihr eure Theorien einem Wettkampfvorbereiter erzählen würdet, würde der doch nach 20 Sekunden vor lachen umkippen, weil ihr jeden Blödsinn glaubt und weiter erzählt den ihr mal irgendwo aufgeschnappt habt!
Im Endeffekt sieht es doch so aus, ihr werdet euch niemals auf die Bühne trauen, weil ihr niemals so eine Form, den Mut und den Charakter dazu haben werdet. Also versauert bitte weiter vor eurem PC und beeindruckt kleine 14-Jährige Mädchen mit eurem Hungersixpack oder dummen Gerede, aber quatscht hier keinen vernünftigen Junior zu, dessen Form ihr in 10 Jahren nicht haben werdet!
@Sebastian
Starke Off-Season Form, ich bin gespannt wie sich das noch bei dir entwickelt!
Und denk immer dran, "Neid ist die höchste Form der Anerkennung", Du bist halt besser als die meisten in deinem Alter, sei stolz drauf!
Gruß Maxi
Das du recht hast möchte ich nicht abstreiten.
Dennoch solltest du deine wortwahl gerade im ersten ansatz
bei nächsten mal überdenken.
Userbeleidigung brauchen wir nämlich genauso wenig wie die user welche du angesprochen hast.
-
beene
naja an welcher stelle würd denn der bein umfang gemessen?
also an der dicksten stelle hab ich derzeit 72cm kein plan wie schlecht oder gut das is
-
Hey,
großen Respekt für deine sportliche Leistung! Das ist wirklich top!
Hab auch grad mal Vids auf deinem Channel angesehen.
Wünsche dir für die Zukunft das Beste!
Eine Sache habe ich jedoch zu bemängeln^^
Deine Rechtschreibung ist an manchen Stellen schwer zu entziffern^^
Hau rein und weiter so!!!!
Grüße
-