-
Sportstudent/in
mit knapper magersucht rumweinen und dann was von unwissenheit erzählen, im selben atemzug erwähnen, dass man kreuzheben entfernt hat! du bist kein verlust
-
Der Themenersteller hat natürlich vollkommen recht mit seiner Vermutung. Hier treiben sich inzwischen zum Größtenteil nur noch besserwisserische Wichtigtuer ohne jegliche Ahnung und Kompetenz herum. Die Super-Bürschchen.
Sein Gewicht ist in dem Alter bei der Größe nicht wirklich ungewöhnlich. Die Kraftwerte sind natürlich ausbaufähig.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Der Themenersteller hat natürlich vollkommen recht mit seiner Vermutung. Hier treiben sich inzwischen zum Größtenteil nur noch besserwisserische Wichtigtuer ohne jegliche Ahnung und Kompetenz herum. Die Super-Bürschchen.
Yes, aber dann ausgerechnet zum MB.I-Forum zu wechseln ist ein bissel wie vom Regen in die Traufe, meinste nicht?
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Sein Gewicht ist in dem Alter bei der Größe nicht wirklich ungewöhnlich.
Ahja?
Ich wurde, egal wo ich war, mit diesem Gewicht (und gleichem Alter zu der Zeit) immer angeguckt, als hätte ich Krebs.
Aufjedenfall mehr Essen, glaube mir, dass musst du einfach, um Muskeln aufzubauen. Und ein wenig Fett schadet einem Magersüchtigen (ich weiß wovon ich rede) auch nicht.