kennt man doch alles...
auch ich war mal richtig in ein mädl verliebt, bisher vermutlich eh das einzige mal, dass es ein luder geschafft hat mich so verrückt zu machen.

nach gut 3 jahre, gemeinsame wohnung, jubel, trubel, heiterkeit... hat sie mich mit so einem bubi betrogen, ein jämmerlicher, kleiner wicht.
bis zu dem zeitpunkt dachte ich immer, dass kann nur flaschen passieren, die ihre alte nicht zähnegerecht verbimsen.
weit gefehlt.
es hat ihr an kuschelstunden, wärme und liebesbekundungen gemangelt.

wie auch immer.
ich war voller zorn.
sie wollte ich nicht verprügeln, also bin ich die kneipe, in der das würstchen als barmädchen arbeitet gefahren und hab an ihm, vor ihren augen ein exempel statuiert.
ich weiß, er konnte nix dafür, wusste jedoch, dass sie mit mir zusammen is.
also - selbst schuld.

dieses flittchen hat sich ein paar tage nach der aktion erdreistet, mit feuchter scheide und kullertränchen in den augen, ihren herrn & meister wieder gütlich stimmen zu wollen.
hab sie, ohne darauf einzugehn, zum teufel geschickt.
was mir, aufgrund der ganzen wut, nicht sehr schwer fiel.

bis hierher, ein astreines, straigtes ende.

aber!

gut 4-5 monate später, die wut war verfolgen, ich hab sie in der zeit weder gehört, noch gesehn, kam langsam wieder klar und hatte neue perspektiven, traf ich sie zufällig.
wien is nunmal ein dorf.
hab relaxed ein paar worte mit ihr gewechselt, alles ganz normal.
dann schlug sie vor, dass man sich ja treffen könnte, abends, nur so...
versteht mich nicht falsch, ich bin kein ídiot, klar wusste ich worauf das hinausläuft.
trotzdem, oder gerade deshalb, hab ich ja gesagt.

und es kam was kommen musste.
die fíckerei war grandios, es war eine wahre freude, alles hat auf einmal wieder gepasst.
4-5 wochen später wurde sie jedoch total komisch.
verschlossen? abweisend? traurig?
konnte das nicht deuten.
dann gings schlag auf schlag.
es ist nicht mehr so wie's früher war, wir sollten uns die nächsten tage nicht sehn, sie muss nachdenken, blablub...

der zorn kam wieder in mir hoch und bevor etwas schlimmes passierte ging ich.
diesmal für immer.

und die zeit danach war echt nicht schön.
hätte ich mich nicht von neuem darauf eingelassen, wären mir monate des selbstzweifels und unnötiger pein erspart geblieben.

deshalb liebe kinder, wenn's vorbei is, isses vorbei.
da gibts nix mehr dran zu rütteln!