Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 539
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    ja, isch tipptopp ..

danke danke danke für die zusprüche, die kann ich gerade gut gebrauchen

diät läuft nach plan und obwohl ich so viel wie nie zuvor esse, bin ich momentan ganz schön kaputt aber so soll es sein
    am sonntag drehen wir das erste trainingsvideo zur vorbereitung was kommende woche online geht, ich freu mich sehr diesen support zu haben

@ bach - das down ist die konsequenz aus der disziplin

@ karsten - vielen dank hab am 04.12. und wir haben gaaaaanz klein zu hause gefeiert aber dafür zu zweit

und um corinnas frage gleich zu beanworten, nein, es gab weder einen schummeltag noch eine schummelmahlzeit. das hat für mich in dem fall weniger mit disziplin zu tun als mit der tatsache, das ich mit meiner routine sehr gut zurecht komme und ich mich am sonntag nicht voller wasser wieder finden wollte .. und schummeltage gibt es grundsätzlich seit 2008 nicht mehr in meinen diäten. ich musste zum cheaten direkt zwischen den wettkämpfen sogar gezwungen werden, wie auch zu angleichungen meiner kalorien nach oben .. ich will halt immer ultra sein und meiner meinung nach geht das nur so - jaja die wettkampfpsychos

ich hab immer ein schlechtes gewissen gegenüber vielen trainierenden, wenn ich äußere das ich meine beine in der offseason nicht trainiere aber ich muss bei meinen zielen auf bestimmte dinge eben achten. meine beine würden bei durchgängigen training auseinander platzen. ich brauch nur an dem kniebeugeständer vorbei gehen und dann wachsen die, ich weiß 'gaaaanz übel' aber ich muss schon auf ein muskuläre ausgeglichenheit achten und da reicht es bis dato eben sie nur die letzten 3monate zu trainieren. ich glaube aber in der saison anschließend wird sich das ändern

beim trainingsvideo wird es auch eine kleine überraschung in punkto gewicht nach 6wochen, gestartet war ich mit 108kg, diät geben

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    ich glaube ich kenn die überaschung schon als stiller mitleser in deinen swissbb freds

hahaha .. ja da hab ich es schon anklingen lassen obwohl ich der ganzen sache erst traue, wenn ich anfang märz das endergebnis habe

BB-Schwergewicht
    andré, jetzt bin ich ganz schön überrascht das dir die diät so leicht fällt..
    ABER von einer schummelmahlzeit zieht man nicht gleich unendlich wasser... eigentlich kann man es sehr gut in grenzen halten (wenn es ein bestimmtes maß nicht überschreitet). aber du hast recht.. bevor es einen aus der gewohnheit bringt und man schwer wieder in die diät reinkommt, sollte man es lassen. man kann ja auch mit "sauberen" sachen laden...
    du sag mal.. sind 3000 kcal für den anfang nicht ein bisschen wenig? das kommt mir zumindest so vor, weil ich mit 2800 kcal anfange (ohne ausdauer!!).
    darf ich fragen, bei wie viel kalorien du dich dann zum schluß aufhälst ?
    mal ehrlich.. während der weihnachtszeit würde ich ganz schön schlechte laune bekommen, wenn ich auf alle die leckerein verzichten müsste.. huiuiui

bin gespannt auf das trainingsvideo.... !

Gesperrt
    Das mit den Beinen merk ich mir. Mach ich jetzt auch.
    Viel Erfolg!

@ schnulle - dann bist du wahrscheinlich noch überraschter wenn ich dir sage, dass mir die diät sogar spaß macht (genauso wie gewicht zunehmen ) mit gefallen die körperlichen veränderungen in der zeit, wie man sich täglich weiter entwickelt und sich auch mal stündlich verändert. ich liebe diesen sport eben mit allen seinen fasetten. auch fällt es mir nicht sonderlich schwer sofort nach einem ladetag wieder ins schema a zurück zu kommen, nur der duselige kopf nervt manchmal

ich habe die diät nicht mit 3000kcal begonnen. ich habe von der offseason mit ca.4500kcal im ersten monat auf 4000kcal durch nahrungsmittel umstellung begonnen und bin mit 3500kcal dann einen monat später direkt in die diät gegangen. den energiewert habe ich dann sukzessive gesenkt und als es zu schnell ging auch wieder erhöht. so das ich jetzt um die 3000kcal kurve mal mehr mal weniger, immer mit den makronährstoffen spielend ..

ick wiss, klingt kompliziert und aufwendig ist aber genau das gegenteil, funktioniert super und es macht spaß .. auch wenn ich down bin!

@ hiroshige - du bist der beste danke

Discopumper/in
    - beste Grüße aus Berlin !!! - von Carla/Uwe - hoffe das es Euch gut geht - und für´s Frühjahr wünschen wir Dir max. Erfolge und hoffen das alles so klappt wie Du es Dir so vorstellst - Carla beginnt im Januar die Vorbereitung/Diät -ich ****** weiter -lach ! - und des Wetter ist hier jetzt schlimmer als letzten Winter , falls Du Dich noch erinnern kannst - die schieben hier kaum Schnee weg - eben Berlin
    - wir werden auf jeden Fall die Sache mit Deiner Vorbereitung im Auge behalten -also = hau rein

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    wr es ganz ganau wissen will.. der schaut mal hier rein.

Trainingsclips und Bilder werde ich dann auch hier weiterhin einfügen...

außer natürllich Andre`s Sponsor hat was dagegen.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    alles gute für deine vorbereitung und bleib gesund mein freund!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fettranzen
    alles gute für deine vorbereitung und bleib gesund mein freund!!!
    2008 fett!!!

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte