-
BB-Schwergewicht
wie schon erwähnt hab' ich dienstag meine OP. werd' ich am mittwoch schon wieder cardio (laufband) machen können oder darf ich erstmal'n paar tage nicht schwitzen?
-
to hell with god
Das würde ja auch ein Stuhlgangverbot bedeuten. 
Sorry.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pathologist
Das würde ja auch ein Stuhlgangverbot bedeuten.
Sorry. 
hab' dich mal gemeldet. spammen kannst du auch im offtopic. geh' lieber mal lernen. 
außerdem schwitzt nur deine mutter beim stuhlgang.
-
Hi, tut euch auch der Handrücken und die Sehnen zwischen/auf den Mittelhandknochen weh?
-
BB-Schwergewicht
OP ist rum, hab's endoskopisch machen lassen. war ziemlich unangenehm, aber ging schnell vorbei. nur die schmerzen seither sind echt übel. und an sport ist für mindestens eine woche auch nicht zu denken und dann auch erstmal nur cardio und beine/bauch. aber bin froh, dass ich's jetzt hinter mir hab' und der zeitpunkt war auch perfekt, wollt' über weihnachten eh'ne trainingspause einlegen.
-
Lass mal was hören wenn´s besser wird - würde mich echt interessieren ob sich dadurch dauerhaft für dich Besserung ergibt - zu wünschen wäre es dir!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manuel-25
Lass mal was hören wenn´s besser wird - würde mich echt interessieren ob sich dadurch dauerhaft für dich Besserung ergibt - zu wünschen wäre es dir!
wird gemacht. hab' heute meinen verband gewechselt bekommen, keinen druckverband mehr, sondern nur'n ganz normalen. außerdem sind die schmerzen schon etwas zurückgegangen (was aber sicher mehr an den selbstverordneten ) recht potenten schmerzmitteln liegt. auf jeden fall kann ich die hand aber schon wieder einigermaßen einsetzen.
laut arzt werden die fäden genau eine woche nach der OP gezogen und 2 tage später darf ich wieder mit sport (cardio & beine/bauch) anfangen. richtiges krafttraining werd' ich aber erst nach 2-3 wochen wieder anfangen können und selbst dann erstmal wieder nur vorsichtig.