Hmm mein örtlicher Buchhändler sagte mir es sei noch nicht lieferbar?? kann das sein?oO Kann man das denn auf amazon mommentan bestellen und sich auf die 1-3 tage Lieferzeit verlassen`?
Bei Amazon stand es nicht verfübgar, habs jetzt über ebay bestellt
Novagenics scheint ein sehr kluger Verlag zu sein.
Das liegt nicht an Novagenics sondern an amazon. Bei Novagenics sind die Bücher längst raus. Bei amazon gab es zwischenzeitlich ja bis zu knapp 30 Angebote von anderen Händlern, aber die sind jetzt auch schon wieder alle weg. Bei andro gibt es das Buch ja auch schon seit letzter Woche, wie w3p3s4m schon geschrieben hat. Amazon hat wohl eher starke Weihnachtstressprobleme. Nachtrag: Bei andro sind se aber auch schon wieder alle: http://www.andro-shop.com/Buecher/Tr...zur-Kraft.html Hoffe, dass es bald wieder ausreichend verfügbar ist und dass amazon bald mal klar kommt.
verdienste dir jetzt eine goldene nase?
...hat das System verstanden.
Das bezweifle ich - ist mir aber auch sekundär. Primär geht es mir darum, interessierte Athleten an die philosophische/mentale Seite des Trainings heranzuführen.
Zitat von w3p3s4m verdienste dir jetzt eine goldene nase? Das fände ich aber auch vollkommen in Ordnung, schließlich hat er sehr viel Arbeit in das Buch gesteckt und wenn das dann auch finanziell entlohnt wird kann ich da absolut nichts negatives sehen...
hätte wohl einen smiley dazu posten sollen.
Hab meins bei ebay bestellt, hoffentlich kommts bald
Ich bestell meins jetz auch bei Ebay.. Blos bin ich im überlegen welches der gratis Supps ich gebrauchten könnte Oo
Foren-Regeln
Lesezeichen