-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pathologist
Posex. Er muss sich in der Öffentlichkeit vorbeugen und stonie knattert ihn trocken in den Hintern 
Aber mit abschließendem Cumshot!
-
 Zitat von Manuel-25
Hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktionieren kann. Da befummelt man ne Frau, sprich, belästigt sie sexuell und braucht sich dann nur "ehrlich" zu entschuldigen.
Wenn du Pech hast, wird sie jahrelang darunter leiden, rennt zum Psychiater und schaut noch dummer aus der Wäsche als jetzt.
Sowas kann und darf nicht ungestraft bleiben. Wie man das als Freund so hinnehmen kann verstehe ich sowieso nicht.
Ich hätte ihn, sofern ich dabei gewesen wäre und mich niemand weggezerrt hätte, so lange geprügelt bis er sich überhaupt nicht mehr gerührt hätte und ich bin der Überzeugung, dass der Großteil der Menschen mir nicht einmal böse dafür gewesen wäre.
So ein A.....gesicht gehört weggesperrt!
Man kanns auch übertreiben.
Sry er hat versucht sie zu küssen und sie hat nen blauen fleck. Dafür wollt ihr ihn in den knast sperren, jahrzehntelang blechen lassen oder schlagen bis er sich nicht mehr rührt?
Ein simples "auf die frezze" ist hier angebracht, nicht mehr oder weniger.
-
Ist doch eh alles Unsinn hier. Entweder er wäre in der Situation da gewesen und hätte reagiert oder eben das nächste mal.
Frauen werden halt angemacht, manchmal auch etwas dreister. Das die Franzosen so Sackbeutel sind wissen wir doch alle. Das deine Freundin nicht gleich dem Weichkäse Charm erlegen ist spricht für sie. Was willst du den jetzt noch Blitzkriegen?
Wenn man wegen jedem Heini der die eigene Freundin anmacht gleich einen Film schiebt ist man am Ende nur der dumme.
-
Klar werden Frauen angemacht, aber nen leichter Klaps auf dne Po, oder ein festhalten befummeln so stark das sie nen blauen Fleck hat ist wasn GANZ anderes...
Der muß eine Lektion bekommen,
das bist du allen Frauen denen er in seinem weiteren leben begegnet schuldig!
-
to hell with god
 Zitat von Hiroshige
Was willst du den jetzt noch Blitzkriegen?
Also Blitzkrieg gegen Franzosen, völlig egal in welcher Art und Weise, kann ich eigentlich nur befürworten.
-
"der franzose muss vrerschwinden,er muss weg.wie du das machst ist deine sache."
wolltest du das hier hören?du studentenspacken.immer wenn ich an der uni vorbeifahre sind die notgeilsten weiber die studentinnen....und die ganzen stundenspacken quatschen und quatschen und quatschen...und wenn dann 3 albanische bauarbeiter vorbeikommen rennen eure studententussis denen hinterher...weil die nicht nur quatschen..quatschen..quatschen...sondern eure mädels mal ordentlich durchbügeln...
lass dir das mal durch den kopf gehen bitte
-
Men`s Health Abonnent
-
das is doch die situaition überhaupt um jemanden mal richtig die *******e ausm leib prügeln zu dürfen.
an dem seine adresse zu gelangen sollte ja nun wirklich nen kinderspiel sein.. zur not lässt du dir irgendeinen ******* einfallen und plapperst ihm mit irgendner ***** voll ( via studi ) ansonsten halt jemanden in seiner freundesliste. sollte ja kein problem sein an seine adresse zu gelangen mit ein wenig geschick.
dann fährst du hin , klingelst ganz normal... stellst dich als neuer nachbar vor und fragst nach ner tasse zucker so.
und dann mehr oder weniger ausm nichts gibts ne schelle ,er fliegt zu boden , du machst die tür zu und gehst!
zack.. du hast deine eier wieder und alles ist gut!
-
Flex Leser
 Zitat von superpippo09
"der franzose muss vrerschwinden,er muss weg.wie du das machst ist deine sache."
wolltest du das hier hören?du studentenspacken.immer wenn ich an der uni vorbeifahre sind die notgeilsten weiber die studentinnen....und die ganzen stundenspacken quatschen und quatschen und quatschen...und wenn dann 3 albanische bauarbeiter vorbeikommen rennen eure studententussis denen hinterher...weil die nicht nur quatschen..quatschen..quatschen...sondern eure mädels mal ordentlich durchbügeln...
lass dir das mal durch den kopf gehen bitte
ahahahaha ich schieß mich weg
so einen bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen! das ist ganz klar ein favorit für "Best of"
-
 Zitat von stonie
so männers, ich hab einen großen drang einem männlichen menschen sehr weh zu tun..
die sache sieht so aus, meine freundinn mit ihren freunden bei einer geburtstagsfeier, ein franzose war sehr aufdringlich den ganzen abend über,
sie immer abgeblockt..
halb 1, sie geht mit 2 freunden raus, die beiden gehen ziggis kaufen sie wartet vor dem eingang, der franzose kommt an, ( nach 3,4 maligem abplitzen ) packt sie am arm ( hatt nen blauen fleck ) drückt sie an die wand, befummelt sie will sie küssen, sie stößt ihn weg, mein kollege hatt das von weitem beobachtet rennt, hin packt den typen, aber hatt anscheinend keinen mumm ihm auf die ****** zu geben,
meine freundinn total geschockt, hatt kaum geschlafen, zitterte..
ich kenn seinen namen, dem typen würd ich gern eine.. bin ich da alleine oder würdet ihr gleich handeln??
und nein sie figgt nicht fremd
was wollt ihr alle mit auf die frezze geben? pack ihn am hals, drück zu, guck ihn RUHIG an und sag ihm, dass du das nächste mal ned mehr so schnell loslässt.