Seite 385 von 681 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 6807
    Gesperrt
    Naja wie gesagt Arschgeigen gibts genug. Mach immer den Tunnel an. Abber dennoch komme ich nicht umhin einige lustige Dinge zu beobachten.

Neulich versuchte so eine dürre Maus Dips an der Klimmzumaschine. Sie setzte sich auf das Polster und drückte sich irgendwie hoch. Das war ein seltsamer Anbllick.

Ihr verehrter Freund versuchte sich am T-Bar Apparat und stelte sich ebenso geschickt an.

Aber bin dann zu guter Letzt mal zu einem MCFit Bediensteten gegangen und habe höflixch darauf aufmerksam gemacht, dass sich hinten ein Paar das Leben nehmen will

Es gibt auch so ein Pärchen, das hockt imemr aufeinander. Wenn er fertig is mit nem Satz hockt die sich auf den und es sieht jedesmal aus, als legten sie gleich ne geile LiveShow hin.

Dann gibts noch eine, die is riesengroß, etwa 190 (jedenfalls kommts mir so vor) die macht sogar Kreuzheben glaube ich.

Aber ab und an findet sich doch tatsächlich jemand mit dem man Fachsimpeln kann.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von defenda
    Es gibt auch so ein Pärchen, das hockt imemr aufeinander. Wenn er fertig is mit nem Satz hockt die sich auf den und es sieht jedesmal aus, als legten sie gleich ne geile LiveShow hin.
    Wir hatten mal so ein totales Geek-Pärchen an der Schule, beide eher hässlich und sozial inkompetent.
    Er hat im Kraftraum immer mit viel zu viel Gewicht und 5cm Amplitude trainiert und sie ist eigentlich nur rumgestanden und hat ihm zugeschaut.
    Wenn er dann fertig war mit seinem Gehampel, haben sie sich mitten auf die Matten im Freihantel-Bereich gelegt und sich gegenseitig geräuschvoll massiert und vollgesabbert.

Wäre da mal kein Lehrer rumgestanden...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Kinzi
    finde es klasse, dass die "sportstudenten" immer meinen, mehr über das thema training etc im kraftsport/BB zu wissen, als diejenigen, die es seit langer zeit betreiben
    Es gibt sogar Leute, unter anderem User hier, die sogar behaupten, dass die Profs auf den tollen Sporthochschulen mehr wissen als die, die sich seit Jahrzehnten ernsthaft mit der Praxis auseinander gesetzt haben.

Sportstudent/in
    Wissen tun Professoren schon viel, meistens ist es aber auf ein kleines Spezialgebiet beschränkt und das dürfte in den meisten Fällen etwas prestigeträchtigeres sein als das dumme Badibilding.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Ich finds auch lustig dass der Durchschnittzähneuser, also Hartz4 Empfänger der 3-4 mal die Woche pumpen geht und paar Stickies gelesen hat, hier über die Professoren ablästert, weil die ja nix wissen

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Unregistered
    Ich finds auch lustig dass der Durchschnittzähneuser, also Hartz4 Empfänger der 3-4 mal die Woche pumpen geht und paar Stickies gelesen hat, hier über die Professoren ablästert, weil die ja nix wissen
    Ich studiere Training auch lieber, selbst machen können die anderen!

Gesperrt
    Typ: Warum trinkst du eigentlich Radler?
    Ich: Weil ich so klein bin und nichts vertrage.
    Typ: Dafür bist du aber so breit wie hoch.
    Ich: hi hi hi

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Typ: Warum trinkst du eigentlich Radler?
    Ich: Weil ich so klein bin und nichts vertrage.
    Typ: Dafür bist du aber so breit wie hoch.
    Ich: hi hi hi

Thema: die dümmsten Sprüche IM STUDIO

Bedeutet das, dass du Radler (also alkoholisches Getränk) im Studio trinkst, oder gar nach dem Training?!
    Also da muss ich schon sehr lachen

Gesperrt
    Bei dir scheint einiges im Kopf nicht aufgegangen zu sein.

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Zitat Zitat von aufgegangneSaat
    Thema: die dümmsten Sprüche IM STUDIO

Bedeutet das, dass du Radler (also alkoholisches Getränk) im Studio trinkst, oder gar nach dem Training?!
    Also da muss ich schon sehr lachen
    schnaps zum sport. alles andere ist kinderkram

Seite 385 von 681 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485 ... LetzteLetzte