-
Es wird von oben nach unten besser, aber unschöne Proportionen haben die meiner Meinung nach alle.
-
Also mal im Ernst, Coleman sieht aus wie im 7. Monat. Wer kann denn so etwas noch ernst nehmen? Ronnie ist reif für den Mutterschutz.
-
60-kg-Experte/in
Mich würden mal Off-Season-Fotos von Zane & Co. interessieren. Die Blähbäuche von Ronnie & Co. sehen auf den Mr.Olympia-Fotos auch kleiner aus.
Damals gab es eben viel weniger Kameras als heute.
-
 Zitat von eet sik
Mich würden mal Off-Season-Fotos von Zane & Co. interessieren. Die Blähbäuche von Ronnie & Co. sehen auf den Mr.Olympia-Fotos auch kleiner aus.
Damals gab es eben viel weniger Kameras als heute.
Also, so Off-Season sieht Pregnant-Ronnie auf den Photos gar nicht aus. Weiß man eigentlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist?
-
holy shit. die bilder kannte ich ja noch gar nicht t.hawk ... bei deinem zweiten post mit dem bildern von serge sieht man den unterschied sehr gut. ronnie sieht da gar nicht so gesund aus....
also liegt es wohl daran das heute andere, vlt. stärkere steroide eingesetzt werden, und die dann vlt auch in höhren mengen konsumiert werden.#popcorn
-
erinnert mich von den proportionen und formen her sehr an einen gorilla
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ed corney
ok. was mich aber noch brennend interessieren würde. hatten die früher andere wachstumshormone?
Lass dir mal den Unterschied zwischen Wachs und "normalem" Stoff erklären.
Mit Wachs wurde meines Wissens nach erst Anfang der 90-er angefangen.
Davor war das Meiste mehr oder weniger Testo oder eben ein Abkömmling/Variation davon.
Also... so weit ich das als Naturali zu wissen glaube.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von ed corney
hallo liebe bb-gemeinde,
hab mir mal die tage die größten stars der szene in den letzten 40 jahren angeschaut. bin selbst ein riesenfan von pumping iron - wie man ja vlt an meinem nick erkennen kann.
naja und da ist mir was aufgefallen. warum haben denn die massemonster, also die generation nach lee haney alle so einen fürchterlich aufgeblähten bauch. ich finde das macht den ganzen körper recht unästhetisch. wenn man sich so die jungs von arnold oder ed über z.b. Jusup Wilkosz ( bester deutscher mit den 3.platz beim mr.o bisher) bis zu hin zu lee haney anschaut, fällt einem auf dass die jungs noch alle einen flachen bauch haben.
ab lee haney, der ja als bindeglied zwischen "old school" und den heutigen massemonstern gilt haben alle diesen fürchterlich aufgedunsenen bauch. siehe dorian yates, der gleich danach 6mal mr. o wurde. nassar el sonbaty - und auch ronnie - alle das gleiche bild. wobei ich ronnie echt am symphatischtes von allen finde: nutin but a peanut - light weight, baby. -einfach göttlich-
ich finde bei markus rühl und dennis wolf fällt es auch extrem auf. also woran liegts? die jungs wie arnold und co haben damals doch auch schon roids gefuttert. liegt es daran das die ab dorian yates einfach noch mehr juice gespritzt und geschluckt haben? denk ich mal jetzt, dass es so war - andernfalls hätten die ja nicht gleich soviel masse mehr zulegen können.
würde mich mal interessieren, was die experten hier dazu so sagen. kann man nur so eine kante wie ronnie, yates oder cutler werden, wenn man gleichzeitig so einen unschön aufgequollenen bauch bekommt?
greetz -ed-
an alle ein frohes fest und ne fette gans im ofen.... 
Ja, von nix kommt nix.
-
Wozu eigentlich Wachstumshormone? Gross sein ist ja eher ein Nachteil im BB...
-
 Zitat von hampelmann1337
Es wird von oben nach unten besser, aber unschöne Proportionen haben die meiner Meinung nach alle. 
Frank Zane und Serge Nubret haben unschöne Proportionen?
Zeig mir doch mal jemand, der deiner Ansicht nach schönere Proportionen hat!