Haaaaaaaaaaaaaaa...

Selbst schuld wenn ihr bei so einem Drecksladen wie Amazon bestellt. Mein kleiner Buchhändler hat unter Umgehung der Grosshändler ne Verlagsbestellung extra nur für mich gemacht, und ihr müsst zur Strafe noch viel länger warten als ich das Buch schon habe Zur Belohnung (ja das Christkind ist gerecht!) dafür, dass ich immer kleine lokale Einzelhändler und deren Mitarbeiter unterstütze, hab ich das Buch schon krumm und bucklig geblättert, bevor ihr das Ding überhaupt in Händen haltet.

Ihr könnt euch ja mal bei Amazon beschweren, dann gibts als Antwort ein paar vollautomatisierte Textbausteine, von einem netten Inder der eure Email gar nicht gelesen hat, weil er nämlich für unter 1 €uro Stundenlohn kein Deutsch spricht. Das könnt ihr 3-5 x wiederholen bis endlich ein deutsches Callcenter irgendwo gleich an (oder gar hinter?) der polnischen Grenze zugeschaltet wird. Die bekommen so etwa 4,50 €uro pro Stunde und sind gezwungen mit Hartz IV auf 750 € netto aufzustocken.

Wer so eine Firma unterstützt, dem kann man eigentlich nur noch ein Frohes Fest wünschen...

Viel Spass

wildsau