-
 Zitat von <Lu>
LOL Nein das ergibt Null Sinn. Wenn du neu bist versuch nicht selber einen Plan zu machen.
Quatsch, laber nich, der is super.
-
und womit trainiert man bitteschön die beine? mit good mornings höchstens die hintere os-muskulatur. sieht nach so einem diskopumperplan aus, nur dass der ersteller sich wenigstens herabgelassen hat good mornings mit in den plan zu integrieren...tolle sache
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexander11061986
Eine gute Überlegung wäre, eine Verwarnung zugeben, wenn jemand ein Thema aufmacht und etwas über WKM wissen will.
Keine Frage ist dumm, denn dumme Menschen fragen nicht, außer sie sind Grundschulabbrecher, die mit dem Kopf über die Tastatur rollen. Vielleicht kennst du so ein Individuum persönlich.
-
Flex Leser
 Zitat von X-Mas-Sparrow
Hi, wollte keinen neuen Fred aufmachen deswegen jetzt hier.
Geht um meinen modifizierten WKM-Plan.
Kann ich den so machen?
Good Mornings
Bankdrücken
Curls
Seitheben
Na Spermo, alter Spammer, wieder mal unterwegs? Wie lange gibst du dir selbst dieses Mal?
@Neue Forumsmitglieder:
Der will nur spielen, keien ernsthafte Beratung, don't feed the troll.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von X-Mas-Sparrow
Hi, wollte keinen neuen Fred aufmachen deswegen jetzt hier.
Geht um meinen modifizierten WKM-Plan.
Kann ich den so machen?
Good Mornings
Bankdrücken
Curls
Seitheben
So etwas als "einen modifizierten WKM-Plan" zu bezeichnen ist schon eine Frechheit...
Aber wenn man sich so Deine Beiträge anschaut - ist wohl sowieso nur ein Fake.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
75-kg-Experte/in
Is halt Sparrow der 100000. Account 
Aber irgendwie amüsant.
-
Moderator
 Zitat von Alexander11061986
Hey,
schaut euch mal die Threads an hier.
Andauernd hat jemand ne Frage zum WKM.
Ob es darum geht, ob die Strumpfhosen dabei nicht zu eng sind oder ob bei der letzten Portion Nudeln tricolore vielleicht ein paar zu viele rote Nudeln dabei waren.
ES NERVT!
Das Forum wäre doppelt so übersichtlich, wenn diese blöden Fragen, die in der Definition schon erklärt werden, nicht dauernd gestellt würden.
Eine gute Überlegung wäre, eine Verwarnung zugeben, wenn jemand ein Thema aufmacht und etwas über WKM wissen will. 
Sinnlose threads, keine reaktion nach ontopicaufforderung.
Postings sind nicht sinnvoll.
Passt nicht ins forum.
Closed!