Zitat Zitat von StillPain
Hallo,

ich hoffe ihr nehmt euch ein bisschen zeit um den langen text zu lesen ^^

bin neu, und möchte gerne muskeln aufbauen ! kenne mich nur leider sehr sehr wenig damit aus...bin fast 17 jahre ! mit 15 habe ich 0.5 jahre "hart" traniert- fast pausenlos. bis ich irgendwann schlapp, müde und fiebrig wurde....ab dann wusste ich, ich habe alles total falsch gemacht !!

nun möchte ich einen neuanfangen machen, dafür mit EURER hilfe !!

bin 1.80 groß und wiege 82kg....ein kleines problem oder auch weniger - kann ich nicht genau sagen ist die trichterbrust -.- ...

ich kenne jetz denke ich soweit den unterscheid zwischen maximalkraft und schnellkraft und ich bin zu dem entschluss gekommen, das ich sehr gerne schnellkraft tranieren wollen würde ?! aber WIE ?...dazu spielt denke ich ernährung und disziplien eine große rolle ! und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich werde die tage dann noch bilder von mir machen das ihr vllt ein besseres bild von der situation habt - fals das was bringt !

habe mir das bild als "vorbild" genommen : http://www.t-nation.com/img/photos/0...g/image004.jpg

ich weiß sowas erfordert langes und intensives traning !! aber desswegen, auch mein vorbild !

ich hoffe ihr könnt mir helfen : ) und entschuldigt meine rechtschreibfehler :P, danke

Grüße

Lies dir alle mit wichtig markierten threads durch.
Die grundlagen des bb sports musst du dir selbst aneignen.

Wie hat grammostola immer so schön gesagt:

" Real men read stickys "