Zitat Zitat von ReinyDay
Du stellst hier Ronnie Rockel quasi als „Natural Bodybuilder“ hin, den man nicht mit Daniel vergleichen kann, weil der ja „viele Jahre mit Hilfsmittel gearbeitet“ hat. Das ist schon eine sehr deutliche Ansage und in keinem Maße angebracht. Würde irgendein 16jähriger Bub was Ähnliches in einem anderen Thread posten, wäre er sofort gebannt.

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst!!!

Siehe oben. Und es ist lächerlich, hier jetzt das Unschuldslamm heraus hängen zu lassen.

Wer ist den hier ein Unschuldslamm?

Ich stelle im Gegensatz zu Dir überhaupt keine Behauptungen auf. Ich bin lediglich jemand der grundsätzlich jedem mit dem angemessenen Respekt begegnet: egal ob es nun der jüngste Profi der Welt ist, der Mann, der im Büro die Lampen repariert oder die Oma auf der Strasse.
Ich stehe offen zu allem was ich sage oder gesagt habe und und in zukunft auch sagen werde,hab kein problem es jedem auch persoenlich zu erklaeren, das hat ueberhaupt nichts mit respektlosigkeit zu tun. Es sind ganz einfach fakten.
Dieser sport ist nicht einfach und ich habe mit sicherheit auch nie etwas zu DH zukunft gesagt. Sooltet ihr wissen was ich ueber seine Zukunft denke dann fragt mich einfach, ist doch nicht so schwer oder?