-
 Zitat von Alexander11061986
Soja Protein...
Das war nicht schlecht. Man hat gleich irgendwie so ein wohliges Gefühl im Bauch bekommen, wenn man es auf den hungrigen Magen gegeben hat, obwohl ich es mit Wasser getrunken habe.
Später gab es allerdings Probleme mit der Verdauung.
Dass bei Sojaprotein der Geschmack manchmal zu wünschen übrig lässt, ist ja klar.
Aber ich hab mal gemerkt, dass ich von den verschiedenen, billigen Proteinpulvern, die ich alle schon so ausprobiert und geschickt bekommen habe, bei erhöhtem Verzehr Probleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Durchfälle und einen nach Chemodrogen aussehenden kleinen Piepmatz bekomme.
Bei manchen Produkten sind auch so leicht bittere Krümel drin. Erst dachte ich, es wär Glutamin, was den Produkten zugeführt und nicht sorgfältig gemischt wird. Scheint aber nicht so.
Schlimm war das bei Testoplex damals.
Vielleicht sollte man doch besser Produkte kaufen, die einen tiefer in die Tasche greifen lassen.
******* gene würd ich mal sagen
-
Sportbild Leser/in
moin
habe das glutamin das ist feiner als staub und schmeckt nach nicht - also schonmal sehr geil
das basic protein,richtig,gleicher abfüller wie pnce - schmeckt auch sehr gut! Natuerlich muss man ab und an bisschen süßstoff dazutun,aber das ist mir das Produkt wert!
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem L-Carnitin Liquid gemacht? Würde mich mal interessieren für den Preise echt klasse. Werde das Protein auch einmal ausprobieren weil in der Preisklasse ist es einfach unschlagbar
-
 Zitat von bb-michi
Hat jemand Erfahrungen mit dem L-Carnitin Liquid gemacht? Würde mich mal interessieren für den Preise echt klasse. Werde das Protein auch einmal ausprobieren weil in der Preisklasse ist es einfach unschlagbar 
Unschlagbar günstiges Carnitin aber auch unschlagbar nutzlos...
-
ich habe das 6k protein von denen und bin sehr zufrieden.
50%soja,49 schätz ich mal weizen,rest wohl molke und so..
okay,kein highend,weizen ist normal mist,aber in kombination mit soja mehr als okay.
und.es ist wohl wirklich großteil soja.das weizen würdest du mengen,in übermengen.ich nehme es seit jahren,und geschmack,konsistzen,und soweit ich das beurteilen kann wirkung sind mehr als okay,vor allem mit hinblick auf den preis.
wenn du aufs geld schauen mußt;das 6k protein von denen ist für den preis unsclagbar.
-
http://www.basics-shop.eu/product_in...lar-2390g.html
Dieses Protein möchte ich mir mal kaufen finde den Preis echt klasse für die Menge und besonders die Auswahl an Geschmacksrichtungen.
oder dieses vom Basics Shop selbst
http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
-
hatte mal die BCAA mit alpha-alanin oder sowas.
hatte dannach keine bcaa mehr gekauft, weil ich von der wirkung nicht viel mitbekommen habe.. von daher kann ich da keine genau angabe zu der qualität machen.
-
Wie siehts mit dem Aminosäure Liquid aus bringt das was oder ist nur von der Markte das Protein gut? Was kann man einnehmen also was ist zu empfehlen?
-
Supp. Moderator
ich nehme öfters mal das glutamin von denen, 11€ per ebay inkl versand für 500gr sind unschlagbar, ich habe bis jetzt auch keinen unterschied zu deutlich teureren produkten gemerkt.
-
Hecht im Goldfischglas
Nutze auch das Gluta von PNCE sowie das Basics-Whey. Bin mit beiden von Preis-/Leistung sehr zufrieden.