-
Moderator
 Zitat von turbo-d
hallo gaggeis,
sich selbst hier als redensführer in einem thread zu vermarkten ohne des eigentliche supplement auch nur mal von weitem gesehen zu haben ist nicht nur unglaubwürdig sondern einfach nur lächerlich.
das geschreibsel auf grund von mit irgendwelchen angeblichen "chemiefachkenntnissen" hilft da auch nicht aus der patsche, das supplement wirkt trotzdem.
wenn man dann noch anfängt und erfahrungsberichte mit glauben und vermutungen anzweifelt, hat man sich komplett disqualifiziert.
ich finde es auch bemerkenswert das du meine beiträge löscht, die provokationen von livestrong, die absolut nichts mit dem thema zu tun haben, zusammenhangslos stehen läßt. irgendwas ist doch hier faul!?
ich persönlich finde dich auch in ordnung, deine vorgehensweise hier im supplementforum in letzter zeit jedoch sehr fraglich bzw merkwürdig.
das ist meine meinung und dazu stehe ich. der vermerkt der sporadischen anwesenheit begründet sich auf der tatsache das die antworten in diesem forum hier immer nur von den selben leuten mit dem selben inhalt kommen.
wer ließt sich denn das noch freiweillig durch bzw wer findet denn auf solch einer grundlage noch hilfreiche antworten?
ich weiss nicht in welche richtung das hier laufen soll, aber leute mit supplementerfahrungen sind hier nicht mehr erwünscht, das kann selbst ein blinder lesen.
das ist der beste satz den ich seit ewigkeiten hier gelesen habe!
Supplementerfahrungen sind hier durchaus erwünscht.
Dreh den spiess jetzt mal nicht um.
Das du redegewand bist habe ich schon mitbekommen.
Hier an board sind leute mit extremen meinungen nicht erwünscht.
Dies sind user welche absolut befürworten oder absolut abneigend gegen supplemente sind.
Hierbei ist es von entscheidender bedeutung zwischen basic und standartsupps und irgendwelchen kräutern zu unterscheiden.
Klarstellen möchte ich auch, daß ich in keinem ton über das im thread diskuttierte supplement gesprochen habe.
Erfahrungsberichte mit bildern ist i.d.R völlig irreführend und nicht richtig.
Das solltest du schon längst bemerkt haben.
Und ehe du mich als schlechten redensführer bezeichnest möchte ich vorab bemerken, daß du leider kein glaubwürdigens aushängeschild für peak bist.
Eigentlich schade.