-
Man dieser Thread ist eigentlich der komplette abgefaketeste Shit den es gibt!
Mit 17 einen 53er Oberarm? Junge halts maul! Echt so ein Schwachsinn hier. Manche habens anscheinend so eilig das sie sich mit tollen Daten profilieren wollen, und selbst wenn es wahr ist finde ich das einfach nur krank. Mit 17 nen 53er zu haben, wie willst du mit 20 aussehen? Wofür so früh Gas geben? Ich meine ich kann doch konstant und ruhig aufbauen und da ich diesen Sport mein Leben lang machen will immer besser aussehen im Laufe der Jahre. Wenn ich mein ganzes Potential schon in paar Jahren ausgeschöpft habe, was hält mich dann noch daran weiter zu trainieren?
-
 Zitat von Handsome
Man dieser Thread ist eigentlich der komplette abgefaketeste Shit den es gibt!
Mit 17 einen 53er Oberarm? Junge halts maul! Echt so ein Schwachsinn hier.
loool wie ich immer sag... bilder her oda ****** ^^
ohne profilbild braucht man hier eh keinem mehr glauben, bei den ganzen kinners, die sich hier profilieren müssen.
-
Sportstudent/in
Als ich letztens besoffen nach Hause kam, und meinen Bizeps messen wollte hab ich ihn doch glatt verwechselt und stattdessen meinen Oberschenkel gemessen.... 
und ich hatte mich sooo gefreut 
PS: Antiquitätenwoche bei BBszene?
-
38er OA Kalt,bei 177 cm,68Kg und 8% Kfa!
16 Jahre.
Als Beweis ein Pic!
-
 Zitat von master16
Als Beweis ein Pic!
ich glaub zwar mit dem fake waren eher die typen mit den 53er oberarmen und 80er oberschenkeln gemeint, aber sieht klasse aus ! hast ne gute bizepsform.
-
Ich hatte mit 16 Jahren angefangen zu trainieren mit 28cm Oberarm, 68 Kg Gewicht bei 1,87m Körpergröße. Meine Daten heute nach 20 Jahren training könnt ihr meinem Profil entnehmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Peter 1969
Ich hatte mit 16 Jahren angefangen zu trainieren mit 28cm Oberarm, 68 Kg Gewicht bei 1,87m Körpergröße. Meine Daten heute nach 20 Jahren training könnt ihr meinem Profil entnehmen
Das nenn ich mal Kontinuität !!! Respekt !
Hast du Bilder von Dir, würde gerne mal sehen wie 48 cm bei fast identischen Daten aussehen. Hab ja leider nur nen 43er...heul.
Gruß Lifty
-
Eisenbeißer/in
Nihihihi, hab Sonntag auch ein ca 16 Jähriges Mädel mit richtig dicken Waden gesehen. Also meine Treter hätten da, wenn man nicht grade an der Dicksten Stelle misst, leicht reingepasst.
WÄHHHHHHH wie kann man so Jung so Fett sein.
-
 Zitat von Handsome
Mit 17 einen 53er Oberarm? Junge halts maul!
zu geil wie das rüberkommt!!! ich kann nicht mehr 
hab vor 28 monaten 29 cm gehabt und hab jetzt 38 cm.hoffe,dass das eine einigermaßen gute steigerung ist
-
ich bin vor 2 Monaten 16 geworden. Ich hab glaub ich 38er Oberarme so um den dreh rum.