-
 Zitat von JerekD
Ihr tut so, als ob ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, jeder von euch war mal in meiner Situation und musste sich mühselig sein Wissen aneignet (auch eben durch "dumme" Fragen) um sich überhaupt zu erlauben solch große Reden zu schwingen.
Wenn du glaubst, das hier seien sinnlose Antworten, dann schau besser nicht in andere Threads rein.
-
 Zitat von JerekD
Ist ja schon gut, das Meinungen wie A***löcher sind, wissen wir ja...
Zu jedem Thema gibst zig (teils sich widersprechende) Theorien.
Wie gesagt, ich wollts nur erwähnt haben. Man macht sich halt so seine Gedanken als Anfänger.
Ihr tut so, als ob ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, jeder von euch war mal in meiner Situation und musste sich mühselig sein Wissen aneignet (auch eben durch "dumme" Fragen) um sich überhaupt zu erlauben solch große Reden zu schwingen.
Dafür ist ja das Forum da um sich zu bilden und zu informieren, oder soll ich ich damit aufhören und mir anfangen Testosteron in den ***** zu spritzen? ^^
Hör als erstes mal auf rumzuheulen. Wegen so Leuten wie dir postet kaum noch ein erfahrener im Trainingsbereich, könnt euch mit euren Studien doch gegenseitig erschlagen.
Muskeln wachsen vom regelmäßigen Training, ob das vorwiegend Morgens, Mittags oder Abends stattfindet ist egal. Es gibt Leute die kommen morgens nicht in die Gänge, andere haben nur Abends Zeit. Regelmäßges Training, mehr nicht. Wenn man es sich zeitlich aussuchen kann sollte man dann gehen wenn es einem selbst am besten passt.
Wenn du hinzu Aussagen anderer Leute nicht deuten kannst, würde ich mal den Ball flach halten.
-
Wegen Leuten wie mir? Woher nimmst du dir die Freiheit.. bzw an anhand welcher Kriterien...
eh, lassen wir das. Ich habe keine Zeit für so was.
Ich habe zu keinen Zeitpunkt irgendwie geheult oder mich beschwert, mich persönlich beleidigt gefühlt oder ähnliches. Hier scheine wohl viele alles gleich persönlich zu nehmen oder was? Und ich bin der der rumheult, wa?
Aber um nicht noch mehr sinnlosen Off Topic zu produzieren, lassen wir diese unnötige Diskussion ok.
Eins sollte aber jedem klar sein, das ein REGELMÄSSIGES Training von nöten ist, LOL. Das du das nochmal Erwähnst, vielen Dank.
 Zitat von Hiroshige
Hör als erstes mal auf rumzuheulen. Wegen so Leuten wie dir postet kaum noch ein erfahrener im Trainingsbereich, könnt euch mit euren Studien flach halten.
Und du versuchts die Lücke zu stopfen ,wa? 
Und das sind bestimmt nicht meine Studien BTW
aber is egal...
-
 Zitat von JerekD
Wegen Leuten wie mir? Woher nimmst du dir die Freiheit.. bzw an anhand welcher Kriterien...
Nennen wir es Erfahrung.
 Zitat von JerekD
Ich habe zu keinen Zeitpunkt irgendwie geheult oder mich beschwert, mich persönlich beleidigt gefühlt oder ähnliches. Hier scheine wohl viele alles gleich persönlich zu nehmen oder was? Und ich bin der der rumheult, wa? 
Der Ton deiner Antwort kommt jedenfalls so rüber. Motzend und Wehleidig.
 Zitat von JerekD
Eins sollte aber jedem klar sein, das ein REGELMÄSSIGES Training von nöten ist, LOL. Das du das nochmal Erwähnst, vielen Dank.
Spiel ihr mal nicht den Klugscheizzer. Wenn das mit dem regelmäßigen Training so klar wäre, und regelmäßig bedeutet mehrere Jahre, würde es in der Fitness und BB Welt nicht so abgehen.
Wunderprogramme, Supps, Stoff etc. Sei nur mal eine Weile dabei, wenn im Sommer wieder die Schlaffis kommen, ihr ganzes Leben nichts gemacht und dann in 6 Wochen die Strandfigur.
Es ist eben so gut wie nicht klar das regelmäßiges Training nötig ist.
 Zitat von JerekD
Und du versuchts die Lücke zu stopfen ,wa? 
Weihnachten und so. Morgen ist schon wieder vorbei.
 Zitat von JerekD
Und das sind bestimmt nicht meine Studien BTW
aber is egal...
Gibt genug kluge Leute hier, die haben mehr Wissen durch gelesene Studien gesammelt als sie Zeit beim Training verbracht haben.
-
LOL, willst du mir jetzt mangelndes Training unterstellen.
Ist egal, lassen wird das. Wie du richtig bemerkt hast gibt es schon genug zu gemüllter Threads. Wir müssen nicht unbedingt damit weiter machen.
Was ich mit der ganzen Geschichte nur sagen wollte, ist eben das ich lieber paar Fragen stellen und versuche und mache, mich informiere bevor ich irgendwelche sinnlosen Supps oder gar andere Sachen nehme.
Und deine Erfahrung scheint dich zu täuschen, ich weiß genau was ich will und wo meine Ziele sind. Und arbeite bereits (mit Erfolg) an Ihnen.
-
Sportbild Leser/in
Mal zum Topic:
Bei mir muss das Training am Abend sein.
Morgens bin ich garnicht in der Lage das komplette Programm durch zu gehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich erst nach ca. 3 Mahlzeiten trainieren kann.
Ist aber vieleicht auch nur ne Kopfsache.....
-
 Zitat von JerekD
LOL, willst du mir jetzt mangelndes Training unterstellen.
Wüsste nicht wo ich derartiges geschrieben habe.
 Zitat von JerekD
Was ich mit der ganzen Geschichte nur sagen wollte, ist eben das ich lieber paar Fragen stellen und versuche und mache, mich informiere bevor ich irgendwelche sinnlosen Supps oder gar andere Sachen nehme.
Was auch gut ist, nur ist der Tonfall deiner Antwort eben motzend und wehleidig rübergekommen, hinzu bestand dafür nicht einmal ein Grund.
 Zitat von JerekD
Und deine Erfahrung scheint dich zu täuschen, ich weiß genau was ich will und wo meine Ziele sind. Und arbeite bereits (mit Erfolg) an Ihnen.
Das einzige was mir mit meiner "Erfahrung" aufgefallen ist, eben der Tonfall deiner Beiträge obwohl dir vernünftig geantwortet wurde.
Diesen Ton legen eben viele "Experten" hier an, die wie gesagt sehr klug sind weil sie viele Studien gelesen haben.
-
Flex Leser
gab mal glaube ich auf hier bei den artikeln was dazu... dabei kam mehr oder weniger raus dass der leistungsstand morgens beachtlich niedriger ist ( die leute hacken ja irgendwie gern auf dem testospiegel rum , denke das gibt sich net viel )
man braucht einfach etwas zeit um richtig in fahrt zu kommen , hierbei wurden regelmässig die kraftwerte beobachtet die eben gegen abend höher waren
wenn man morgens trainiert sollte man sich auf jedenfall überdurchschnittlich stark aufwärmen , evtl auch mal n pulli tragen
zum anderen ist das von mensch zu mesnch völlig unterschiedlich als auch geschmacks- und gewöhnungsssache...
-
wenn ich um 6 aufstehe und um 8:30 im studio bin, dann leiste ich wesentlich mehr als wenn ich um 6 aufstehe und erst um 14:00 im studio bin.
das ist aber nur meine persönliche erfahrung und lässt sich wohl nicht auf andere übertragen
-
BB-Schwergewicht
meine persönliche erfahrung ist, dass ich morgens bzw vormittags um einiges besser trainieren kann als wenn ich einen langen tag hinter mir hab'. aber das ist nur mein erfahrungswert und wohl nur begrenzt auf andere übertragbar.
der vorteil, dass das studio früh weniger bevölkert ist, kommt natürlich noch dazu.