-
 Zitat von cccp88_01
[...]
3 guys 1 hammer...
dann reden wir mal weiter 
Also ich wollt's echt nicht sagen ...
-
Flex Leser
Glasass = 1guy 1jar
das ist echt kranker Mist...ich frag mich manchmal echt wie man so bescheuert sein kann!
Aber 3 guys 1 hammer ist die krankeste Scheizze die es gibt....
Zum Glück wurden die Typen geschnappt und eingesperrt!!
-
Sportstudent/in
... eigentlich bin ich froh, dass ich diesen kranken Kram bislang noch nicht gesehen habe. Ich war auch recht erstaunt, über die Dnepropetrovsk Maniacs zu lesen... ich weiss gar nicht, ob das hier in Deutschland so in den Medien war.
-
10 Rosetten 1 Mund kan ich empfehlen..
-
Was ein GLück hab ich darüber bisher nur gelesne und das wird auch so bleiben.
Aber die Pseudo Snuff Doku "August Underground Mordum" ist mal ne richtig kranke NUmmer!
-
"Mr. Hands" sollte hier nicht fehlen.
-
 Zitat von Völkerball
Was ein GLück hab ich darüber bisher nur gelesne und das wird auch so bleiben.
Aber die Pseudo Snuff Doku "August Underground Mordum" ist mal ne richtig kranke NUmmer!
Ist ja ein film, also kein richtiger snuff, sondern eine professionelle fake produktion.. aber wer guckt sich sowas an?
ich meine, wo man noch jugendlich war und sehr neugierig, schaute man splatter streifen... aber sowas
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
Ist ja ein film, also kein richtiger snuff, sondern eine professionelle fake produktion.. aber wer guckt sich sowas an?
ich meine, wo man noch jugendlich war und sehr neugierig, schaute man splatter streifen... aber sowas 
Damals waren "Tanz der Teufel" und "Gesichter des Todes" die Spitze dessen, was man sich anschauen konnte. Verglichen mit den heutigen Streifen waren das Kinderfilme.
Ich frage mich, was die Leute sich in zwanzig Jahren reinziehen werden, um noch ein bisschen Thrill in ihr langweiliges Dasein zu bringen...