Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    ..das wird aber nicht für den TE in einem Jahr machbar sein, dann sollte man schon eine gewisse sportliche Figur als Basis haben..also keine falschen Hoffnungen machen, dass es so schnell gehen wird

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von larsS
    ..das wird aber nicht für den TE in einem Jahr machbar sein, dann sollte man schon eine gewisse sportliche Figur als Basis haben..also keine falschen Hoffnungen machen, dass es so schnell gehen wird
    Und wie es für ihn machbar ist, wenn er nur seinen A.rsch hochkriegt und anfängt richtig zu essen!
    Ich trainiere jetzt auch schon seit ca. nem Jahr und sah anfangs ziemlich genauso aus, wie der Threadersteller.
    Wie ich jetzt aussehe, sieht man in meinem Thread...
    Dazu muss ich aber nochmal sagen, dass ich wirklich effektiv nur ca. 7 Monate trainiert habe!
    Ich denke also, wenn man 1 Jahr konsequent "durchtrainiert", dann ist ein Körper wie auf Bild 4 auf jeden Fall drin!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von JerekD
    So ein Shice!

NATÜRLICH IST Nr.5 Natural möglich (und darüber hinaus), absolut keine Frage.

@Threadsteller. Die Bilder sind schon etwas schockierend. Wie hat man überhaupt in so einer Form, Kraft den Alltag zu meistern? 0_0. Bitte nicht persönlich nehmen, ich habe nur sehr selten so dürre Menschen gesehen. ^^

Was mich interessieren würde. Wie ist dein Handgelenkumfang? Bin nämlich von der Natur auch nicht gerade von einer Riesen Statur gesegnet. (Zum Glück dafür mit einen guten Muskelwachstum).
    Handgelenkumfang: 17 cm

Ich kann wirklich essen was ich will, aber ich nehme nix zu. Was sagt einem dieser Handgelenkumfang jetzt?

Danke für eure Kommentare, auch wenn manche etwas schockierend für mich sind, wie einfach man zum unsportlichen Strich in der Landschaft gemacht wird. Ich trainiere einfach weiter mit euren Ratschlägen im Gepäck und warte mal noch 3-4 Monate, um einen erneuten Vergleich zu stellen.

Nichtsdestotrotz: Bitte weiter posten, Meinungen egal welcher Art äußern und mich so nur mehr motivieren

75-kg-Experte/in
    Warte mal noch paar Jahre ab dann is da nix mehr mit essen was du willst =)
    War bei mir damals auch so... und nu... kaum Weihnachten rum sind 2 Kilo mehr druff =)

Les dich mal in die Ernährung ein und poste doch mal was du am Tag zu dir nimmst...
    Auch du wrist zunehmen wenn du dir 3000Kcal am Tag reinhaust

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von domi21091
    Handgelenkumfang: 17 cm

Ich kann wirklich essen was ich will, aber ich nehme nix zu. Was sagt einem dieser Handgelenkumfang jetzt?

Danke für eure Kommentare, auch wenn manche etwas schockierend für mich sind, wie einfach man zum unsportlichen Strich in der Landschaft gemacht wird. Ich trainiere einfach weiter mit euren Ratschlägen im Gepäck und warte mal noch 3-4 Monate, um einen erneuten Vergleich zu stellen.

Nichtsdestotrotz: Bitte weiter posten, Meinungen egal welcher Art äußern und mich so nur mehr motivieren

Was isst du denn so am Tag?
    Ich dachte anfangs auch, ich könnte essen was ich will ohne zuzunehmen....

Sportstudent/in
    @Arnybow schick ma bitte den link für deinem thread?

@domi21091 und da bist du dir sicher? schreib mal auf was du so an einem Tag ist bestimmt viel zu wenig kcal.......... dachte anfangs auch ich kann essen was ich will ^^

mfg

75-kg-Experte/in

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Arnybow
    Und wie es für ihn machbar ist, wenn er nur seinen A.rsch hochkriegt und anfängt richtig zu essen!
    Ich trainiere jetzt auch schon seit ca. nem Jahr und sah anfangs ziemlich genauso aus, wie der Threadersteller.
    Wie ich jetzt aussehe, sieht man in meinem Thread...
    ..du siehst aber noch nicht aus wie der auf foto 4 oder 5

..nicht falsch verstehen, in einem jahr ist durchaus einiges möglich, was deine entwicklung z.b. zeigt...dazu muss aber auch training/ ernährung stimmen
    ...allerdings dauert das alles sehr viel länger als die meisten anfänger denken..will dem TE nur klar machen, dass es sowas wie "traumkörper in 6 wochen" nicht gibt und er nicht die motivation verlieren soll wenn die erfolge nicht so groß ausfallen wie er erwartet hat

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von larsS
    Nein, aber ich habe ja auch kein Jahr "durchtrainiert"
    und das Bodybuilding ein Sport ist, in dem man geduldig sein muss, sollte ja auch klar sein

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von larsS

..nicht falsch verstehen, in einem jahr ist durchaus einiges möglich, was deine entwicklung z.b. zeigt...dazu muss aber auch training/ ernährung stimmen
    ...allerdings dauert das alles sehr viel länger als die meisten anfänger denken..will dem TE nur klar machen, dass es sowas wie "traumkörper in 6 wochen" nicht gibt und er nicht die motivation verlieren soll wenn die erfolge nicht so groß ausfallen wie er erwartet hat
    HM aber laut men's health geht das

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte