-
Die einzige Frage ist wie lange die Eltern von Daniel das Kasperltheater noch mitmachen finanziell. Mit deren Portmonnaie steht und fällt nämlich dessen Pro-"Karriere".
-
 Zitat von eures
Die einzige Frage ist wie lange die Eltern von Daniel das Kasperltheater noch mitmachen finanziell. Mit deren Portmonnaie steht und fällt nämlich dessen Pro-"Karriere".
deine aussage ist wohl realistischer und bei weitem nicht so naiv wie der Glaube an die Mär vom großen finanziellen erfolg durch fotoshootings...
-
 Zitat von Shreddy
deine aussage ist wohl realistischer und bei weitem nicht so naiv wie der Glaube an die Mär vom großen finanziellen erfolg durch fotoshootings...
lol Wer Bescheid weiss was hinter den Kulissen abläuft der kann nur noch amüsiert den Kopf schütteln über das Bild dass den naiven Jungspunden hier nach außen hin verkauft werden soll.
-
 Zitat von eures
lol Wer Bescheid weiss was hinter den Kulissen abläuft der kann nur noch amüsiert den Kopf schütteln über das Bild dass den naiven Jungspunden hier nach außen hin verkauft werden soll.
Dann erzähl doch mal, was hinter den Kulissen so abläuft, interessiert sicherlich auch die Nicht-Jungspunde hier...
-
Discopumper/in
Viele Grüße aus Atlanta, wo ich gerade meinen Layover habe...
Ich finde es im Gegenzug auch amüsant, was viele so über mein Privatleben wissen wollen. De Fakto sind bzw. waren meine beiden Eltern Lehrer und die Tatsache dass sie leider arbeiten mussten, bedeutet auch, dass wir bestimmt nicht zu einer Famile von Superreichen gehören.
Dennoch kann ich mich finaziell nich beklagen wobei das hier niemanden etwas angeht.
Der Misserfolg oder Erfolg eines Menschen kann aber jedoch in keister Weise an Bankkonten festgemacht werden, sondern in meinen Augen am Level der Zufriedenheit. Wie es bei mir also im Detail aussieht sollte noch mein Problem sein.
Ich bin stolz darauf ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben und finde es merkwürdig dass man sich dafür schämen sollte.
Einige hier sollten sich vielleicht einmal die Lehren von Napoleon Hill verinnerlichen.
Geld kommt ans Ende der Liste, wobei eine offene Haltung zu anderen Personen weiter oben steht und eine positive Einstellung oberste Priorität hat.
In diesem Sinne bin ich wohl denmnach dann wirklich unendlich reich verglichen zu anderen.
Ich erwarte aber auf jeden Fall hier zumindest eine gewisse Art von Toleranz.
Ich habe für mich entschieden postiv zu denken und ebenso zu handeln und akzeptiere es auch, wenn andere gerne in einer negativen Gefühlswelt leben möchten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von big_dan_hill
Viele Grüße aus Atlanta, wo ich gerade meinen Layover habe...
Ich finde es im Gegenzug auch amüsant, was viele so über mein Privatleben wissen wollen. De Fakto sind bzw. waren meine beiden Eltern Lehrer und die Tatsache dass sie leider arbeiten mussten, bedeutet auch, dass wir bestimmt nicht zu einer Famile von Superreichen gehören.
Dennoch kann ich mich finaziell nich beklagen wobei das hier niemanden etwas angeht.
Der Misserfolg oder Erfolg eines Menschen kann aber jedoch in keister Weise an Bankkonten festgemacht werden, sondern in meinen Augen am Level der Zufriedenheit. Wie es bei mir also im Detail aussieht sollte noch mein Problem sein.
Ich bin stolz darauf ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben und finde es merkwürdig dass man sich dafür schämen sollte.
Einige hier sollten sich vielleicht einmal die Lehren von Napoleon Hill verinnerlichen.
Geld kommt ans Ende der Liste, wobei eine offene Haltung zu anderen Personen weiter oben steht und eine positive Einstellung oberste Priorität hat.
In diesem Sinne bin ich wohl denmnach dann wirklich unendlich reich verglichen zu anderen.
Ich erwarte aber auf jeden Fall hier zumindest eine gewisse Art von Toleranz.
Ich habe für mich entschieden postiv zu denken und ebenso zu handeln und akzeptiere es auch, wenn andere gerne in einer negativen Gefühlswelt leben möchten.
super aussage
-
Ich finds nicht verwerflich, wenn er sich von seinen Eltern aushalten lässt und die Möglichkeit dazu hat. Ist ja ganz allein seine Sache womit er sein Geld verdient und schön für ihn, wenn das alles klappt;
hab mich eigentlich nur zu dem finaziellen Aspekt geäußert, da ja öfters suggeriert wurde, dass zwar der sportliche Erfolg ausbleibt, aber dafür der geschäftliche erfolg so groß sei - und das halte ich eben für relativ unrealistisch..
daniel soll und wird einfach machen was ihm spass macht. Ich würde ihm aber raten sich zum teil etwas bodenständiger zu geben (seine post von vor ein paar jahren, ganz am anfang des freds, waren mir wesentlich sympathischer und inhaltlich interessanter) und den teilweise auftretendem größenwahn (z.b.bilder/t-shirts mit aufgemalten 20kg mehr Muskelmasse; BIGdanhill, usw) etwas zurückzufahren
-
 Zitat von big_dan_hill
...
rechtfertige dich nicht vor usern, die deine worte nicht zu schätzen wissen bzw. dies gar nicht lesen wollen.
deine fans (und die sind das wichtigste) wissen was du dir wert bist.. und nur von ihnen kannst du die besagte toleranz erwarten. alle anderen sollten dir am a**** vorbei gehen!
du weist wie hart der job ist! ein grund mehr, die nummer durchzuziehen und deiner linie treu zu bleiben. der erfolg spricht für dich.. nicht für die paar jungs, die sich in foren profilieren müssen und nur dort die chance bekommen gehört zu werden.
kopf hoch und blick geradeaus !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
rechtfertige dich nicht vor usern, die deine worte nicht zu schätzen wissen bzw. dies gar nicht lesen wollen.
deine fans (und die sind das wichtigste) wissen was du dir wert bist.. und nur von ihnen kannst du die besagte toleranz erwarten. alle anderen sollten dir am a**** vorbei gehen!
du weist wie hart der job ist! ein grund mehr, die nummer durchzuziehen und deiner linie treu zu bleiben. der erfolg spricht für dich.. nicht für die paar jungs, die sich in foren profilieren müssen und nur dort die chance bekommen gehört zu werden.
kopf hoch und blick geradeaus  !
Ich finde Daniels posts zeichnen sich durch eine sehr hohe Eloquenz aus, zudem noch in Verbindung mit einer angenehmen Gelassenheit. Und heben sich dadurch von einigen Kommentaren deutlich ab! Leider auch von einigen Modkommentaren, die hier eher Öl ins Feuer giessen.[Die "Finanzdiskussion hat ja squat glaube ich erst ins Rollen gebracht und Schnulle zerkloppt hier (lieb gemeint) die elegante Formulierung von Daniel und pisst gleich mal jeglichem "nicht Jubelposter" ans Bein. ]
Dass es IFBB Profis mit besseren Genen gibt, ist ja offensichtlich, umso beachtlicher finde ich, wie professionell Daniel das ganze angeht! Ich hoffe, da geht noch einiges, auch auf Wettkampfebene. Denn ums mit Schnulle zu sagen "nur kohle/shootings gehen den meisten hier am ***** vorbei". 
@Daniel: Mit wem arbeitest Du momentan zusammen und hast Du schon eine definitive Planung für einen Wettkampf?