Seite 62 von 301 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3004
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Viele Grüße aus Atlanta, wo ich gerade meinen Layover habe...

Ich finde es im Gegenzug auch amüsant, was viele so über mein Privatleben wissen wollen. De Fakto sind bzw. waren meine beiden Eltern Lehrer und die Tatsache dass sie leider arbeiten mussten, bedeutet auch, dass wir bestimmt nicht zu einer Famile von Superreichen gehören.
    Dennoch kann ich mich finaziell nich beklagen wobei das hier niemanden etwas angeht.

Der Misserfolg oder Erfolg eines Menschen kann aber jedoch in keister Weise an Bankkonten festgemacht werden, sondern in meinen Augen am Level der Zufriedenheit. Wie es bei mir also im Detail aussieht sollte noch mein Problem sein.

Ich bin stolz darauf ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben und finde es merkwürdig dass man sich dafür schämen sollte.

Einige hier sollten sich vielleicht einmal die Lehren von Napoleon Hill verinnerlichen.
    Geld kommt ans Ende der Liste, wobei eine offene Haltung zu anderen Personen weiter oben steht und eine positive Einstellung oberste Priorität hat.

In diesem Sinne bin ich wohl denmnach dann wirklich unendlich reich verglichen zu anderen.

Ich erwarte aber auf jeden Fall hier zumindest eine gewisse Art von Toleranz.
    Ich habe für mich entschieden postiv zu denken und ebenso zu handeln und akzeptiere es auch, wenn andere gerne in einer negativen Gefühlswelt leben möchten.

75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Viele Grüße aus Atlanta, wo ich gerade meinen Layover habe...

Ich finde es im Gegenzug auch amüsant, was viele so über mein Privatleben wissen wollen. De Fakto sind bzw. waren meine beiden Eltern Lehrer und die Tatsache dass sie leider arbeiten mussten, bedeutet auch, dass wir bestimmt nicht zu einer Famile von Superreichen gehören.
    Dennoch kann ich mich finaziell nich beklagen wobei das hier niemanden etwas angeht.

Der Misserfolg oder Erfolg eines Menschen kann aber jedoch in keister Weise an Bankkonten festgemacht werden, sondern in meinen Augen am Level der Zufriedenheit. Wie es bei mir also im Detail aussieht sollte noch mein Problem sein.

Ich bin stolz darauf ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu haben und finde es merkwürdig dass man sich dafür schämen sollte.

Einige hier sollten sich vielleicht einmal die Lehren von Napoleon Hill verinnerlichen.
    Geld kommt ans Ende der Liste, wobei eine offene Haltung zu anderen Personen weiter oben steht und eine positive Einstellung oberste Priorität hat.

In diesem Sinne bin ich wohl denmnach dann wirklich unendlich reich verglichen zu anderen.

Ich erwarte aber auf jeden Fall hier zumindest eine gewisse Art von Toleranz.
    Ich habe für mich entschieden postiv zu denken und ebenso zu handeln und akzeptiere es auch, wenn andere gerne in einer negativen Gefühlswelt leben möchten.
    super aussage

Gesperrt
    Ich finds nicht verwerflich, wenn er sich von seinen Eltern aushalten lässt und die Möglichkeit dazu hat. Ist ja ganz allein seine Sache womit er sein Geld verdient und schön für ihn, wenn das alles klappt;

hab mich eigentlich nur zu dem finaziellen Aspekt geäußert, da ja öfters suggeriert wurde, dass zwar der sportliche Erfolg ausbleibt, aber dafür der geschäftliche erfolg so groß sei - und das halte ich eben für relativ unrealistisch..

daniel soll und wird einfach machen was ihm spass macht. Ich würde ihm aber raten sich zum teil etwas bodenständiger zu geben (seine post von vor ein paar jahren, ganz am anfang des freds, waren mir wesentlich sympathischer und inhaltlich interessanter) und den teilweise auftretendem größenwahn (z.b.bilder/t-shirts mit aufgemalten 20kg mehr Muskelmasse; BIGdanhill, usw) etwas zurückzufahren

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    ...
    rechtfertige dich nicht vor usern, die deine worte nicht zu schätzen wissen bzw. dies gar nicht lesen wollen.
    deine fans (und die sind das wichtigste) wissen was du dir wert bist.. und nur von ihnen kannst du die besagte toleranz erwarten. alle anderen sollten dir am a**** vorbei gehen!
    du weist wie hart der job ist! ein grund mehr, die nummer durchzuziehen und deiner linie treu zu bleiben. der erfolg spricht für dich.. nicht für die paar jungs, die sich in foren profilieren müssen und nur dort die chance bekommen gehört zu werden.

kopf hoch und blick geradeaus !

Forum-Insider/in
    So, jetzt kriegen wir bitte alle wieder den Bogen zu Daniels sportlichen Erfolgen! Er hat sich jetzt zu euren Vorwürfen geäußert, auch wenn es hier nicht hingehört, und damit lasst es bitte gut sein.

Gesperrt
    ist ja lächerlich, dass mein beitrag auch zensiert wurde. was war bitte daran verwerflich???? - einfach lächerlich hier....

Wer hat den mit dem finaziellen kram angefangen??? Wir können gern über die sportlichen erfolge reden. Es wurden ursprünglich auch nur diese kritisiert. Daraufhin wurde von euch immer entgegengehalten, dass er zwar nicht sportlich erfolgreich ist, dafür aber geschäftlich und mit seiner promo usw. Das wurde dann berechtigterweise auch in Frage gestellt.

bitte nicht alles verdrehen...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Shreddy
    ist ja lächerlich, dass mein beitrag auch zensiert wurde. was war bitte daran verwerflich???? - einfach lächerlich hier....

Wer hat den mit dem finaziellen kram angefangen??? Wir können gern über die sportlichen erfolge reden. Es wurden ursprünglich auch nur diese kritisiert. Daraufhin wurde von euch immer entgegengehalten, dass er zwar nicht sportlich erfolgreich ist, dafür aber geschäftlich und mit seiner promo usw. Das wurde dann berechtigterweise auch in Frage gestellt.

Sei nicht böse und verzeih... dein Post war trefflich und nicht verkehrt.
    Aber es fällt unter "mit gehangen mit gefangen" wie Kollege PhilippAlex schon trefflich sagte "...........lasst es bitte gut sein."

Also ich bitte um Verständnis!

Daniel hat sich (obwohl er es nicht musste) dazu geäußert ! Und jetzt macht IHM hier keinen Strick drauß!

Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Seine Finanzielle Situation ist den meisten ja denke ich auch egal, nur kann ich verstehen, dass jemand der hart für seinen Lebensstandard arbeitet etwas schockiert ist, wie jemand wie Daniel durch die USA tingelt und scheinbar alles ohne finanzielle Unterstützung.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von skolo
    Seine Finanzielle Situation ist den meisten ja denke ich auch egal, nur kann ich verstehen, dass jemand der hart für seinen Lebensstandard arbeitet etwas schockiert ist, wie jemand wie Daniel durch die USA tingelt und scheinbar alles ohne finanzielle Unterstützung.
    Worüber manche Leute sich Gedanken machen...
    Ist dieser jemand auch jedesmal schockiert, wenn ein Porsche an ihm vorbei fährt oder er an einer Villa ? Muss ein frustrierendes Leben sein...
    Es wird immer Leute geben, die mehr Glück hatten oder cleverer waren als man selber, und man kann durchaus darüber streiten, ob das korrekt ist, aber das hat wohl eher mit unserem System zu tun als mit Daniel Hill...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Shreddy

Ich habe ihn wieder hergestellet, sah gestern Nacht schlimmer aus als heute Morgen War schon spät gestern.
    Das nächste mal einfach per PM nachfragen, wir sind ja nicht unfehlbar.

Dass man als BB nicht reich wird wenn man nicht gerade einer der ganz Großen ist, ist denke ich jedem klar, da hätte Daniel mit seinem Studium auf ein sichereres Pferd gesetzt. Aber Geld ist auch sicherlich nicht dieMotivation für BB, also sollte es hier primär um den sportlichen Erfolg gehen, und 100kg+ auf eine Bühne zu stellen, kann man durchaus als solchen ansehen.

So, weiter im Text bitte.

Seite 62 von 301 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte