-
n augenzeuge hat heute was noch viel witzigeres berichtet...
Der Typ will jetzt sein eigenes opfer (den der von 3 geschlagen wurde) anzeigen
Weil ihm der ein paar schrammen angehängt hat, wer wirklich angefangen hat hab ich noch immern ich herausgefunden.
ich würd ned drüber lachen...ein kollege hat sich mal von 2 mitbürgern nix gefallen lassen und einem den zahn ausgeschlagen obwohl die angefangen haben...kollege musste zahlen, weil er ned beweisen konnte, dass die angefangen haben. des verständnisseshalber: augenzeuge=typ, der anzeige erstatten will gegen eigenes opfer?
naja in dem Fall wird bb xy als zeuge geladen, falls das so sein sollte wird er schweigen.
vor gericht wird das aber ned gehen...er könnte höchstens auf seinen alk-konsum verweisen. es sei denn, er ist mitm angeklagten verwandt.
Zum thema warum regelt die Polizei nichts vor ort? ja wie den wenn alle weg sind?
hätt gelangt, wenn ihr nachweisbar die bullen gerufen habt...warum? weil normalerweise opfer oder leute, die sich keiner schuld bewusst sind, bullen rufen, täter jedoch ned.
xy war massiv besoffen, hat sein opfer, nicht vorgewarnt sah keinen schlag kommen. An Wegreissen dachte nieman, sofort Faust ins Gesicht.
will ned von mir auf nen richter schließen, aber falls der weggestoßene im Vgl. zum bbler ein strich in der landschaft ist, dann könnte der richter fragen, ob ein einfaches wegschubsen, auch im suff, ned gelangt hätt.