-
 Zitat von rebelwithacause
sei froh, dass es nur die nachtti******** ist. bei mir versuchen sie's mittlerweile schon mit waterboarding, weil sie wissen, dass ich nicht zu knacken bin. 
nachttis.chlampe 
dich knackense doch mitm halben fishermans friend kirsch! junge junge, jibt der an...
-
 Zitat von LLIKO7
nachttis.chlampe
dich knackense doch mitm halben fishermans friend kirsch! junge junge, jibt der an...
-
ich seh schon der Fret hat potential, weitermachen!
Und ihr versteht da was falsch,
der Trottel der von BB XY eine in die ****** bekam, will den anzeigen auf den er vorher mit seinen kumpels zu dritt eingeschlagen hat 
meine ******, wenn da ein verfahren kommt wirds lustig
was passiert wenn bbxy als zeuge gar nix aussagt?
-
 Zitat von Gugy
Dann bekommt er keinen Kringellooping-Trinkhalm und muss weiter aus seiner Schnabeltasse trinken, was ziemlich uncool ist.
-
 Zitat von Gugy
ich seh schon der Fret hat potential, weitermachen!
Und ihr versteht da was falsch,
der Trottel der von BB XY eine in die ****** bekam, will den anzeigen auf den er vorher mit seinen kumpels zu dritt eingeschlagen hat
meine ******, wenn da ein verfahren kommt wirds lustig
ich sags nochmal...es ist keine seltenheit, dass so typen ne anzeige stellen...
was soll passieren, wenn er nix sagt...vor gericht muss er aussagen.
-
 Zitat von newcomerstar
Die Betonung liegt auf Fishermans Friend KIRSCH!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von LLIKO7
erzähl' mir doch nix. ich hab' mehr als einmal bewiesen, dass ich bei sämtlichen staatlichen instanzen das maul halt' bezüglich der beteiligung anderer, auch wenn's zu meinem eigenen nachteil war. ich hätt' damals nur das tun müssen, was alle anderen getan haben, nämlich ihren stolz eintauschen gegen ein klein bisschen strafminderung und hätt' keinen tag hinter schwedischen gardinen verbringen müssen.
-
 Zitat von rebelwithacause
erzähl' mir doch nix. ich hab' mehr als einmal bewiesen, dass ich bei sämtlichen staatlichen instanzen das maul halt' bezüglich der beteiligung anderer, auch wenn's zu meinem eigenen nachteil war. ich hätt' damals nur das tun müssen, was alle anderen getan haben, nämlich ihren stolz eintauschen gegen ein klein bisschen strafminderung und hätt' keinen tag hinter schwedischen gardinen verbringen müssen. 
knast is eh nur was für schwule...
-
-
Phantom Rooster
Wie lange haste gesessen, lökichen?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!