Zitat Zitat von Schnulle85
rechtfertige dich nicht vor usern, die deine worte nicht zu schätzen wissen bzw. dies gar nicht lesen wollen.
deine fans (und die sind das wichtigste) wissen was du dir wert bist.. und nur von ihnen kannst du die besagte toleranz erwarten. alle anderen sollten dir am a**** vorbei gehen!
du weist wie hart der job ist! ein grund mehr, die nummer durchzuziehen und deiner linie treu zu bleiben. der erfolg spricht für dich.. nicht für die paar jungs, die sich in foren profilieren müssen und nur dort die chance bekommen gehört zu werden.

kopf hoch und blick geradeaus !
Ich finde Daniels posts zeichnen sich durch eine sehr hohe Eloquenz aus, zudem noch in Verbindung mit einer angenehmen Gelassenheit. Und heben sich dadurch von einigen Kommentaren deutlich ab! Leider auch von einigen Modkommentaren, die hier eher Öl ins Feuer giessen.[Die "Finanzdiskussion hat ja squat glaube ich erst ins Rollen gebracht und Schnulle zerkloppt hier (lieb gemeint) die elegante Formulierung von Daniel und pisst gleich mal jeglichem "nicht Jubelposter" ans Bein. ]

Dass es IFBB Profis mit besseren Genen gibt, ist ja offensichtlich, umso beachtlicher finde ich, wie professionell Daniel das ganze angeht! Ich hoffe, da geht noch einiges, auch auf Wettkampfebene. Denn ums mit Schnulle zu sagen "nur kohle/shootings gehen den meisten hier am ***** vorbei".

@Daniel: Mit wem arbeitest Du momentan zusammen und hast Du schon eine definitive Planung für einen Wettkampf?