Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113
    Gesperrt
    n augenzeuge hat heute was noch viel witzigeres berichtet...

Der Typ will jetzt sein eigenes opfer (den der von 3 geschlagen wurde) anzeigen

Weil ihm der ein paar schrammen angehängt hat, wer wirklich angefangen hat hab ich noch immern ich herausgefunden.
    ich würd ned drüber lachen...ein kollege hat sich mal von 2 mitbürgern nix gefallen lassen und einem den zahn ausgeschlagen obwohl die angefangen haben...kollege musste zahlen, weil er ned beweisen konnte, dass die angefangen haben. des verständnisseshalber: augenzeuge=typ, der anzeige erstatten will gegen eigenes opfer?
    naja in dem Fall wird bb xy als zeuge geladen, falls das so sein sollte wird er schweigen.
    vor gericht wird das aber ned gehen...er könnte höchstens auf seinen alk-konsum verweisen. es sei denn, er ist mitm angeklagten verwandt.

Zum thema warum regelt die Polizei nichts vor ort? ja wie den wenn alle weg sind?
    hätt gelangt, wenn ihr nachweisbar die bullen gerufen habt...warum? weil normalerweise opfer oder leute, die sich keiner schuld bewusst sind, bullen rufen, täter jedoch ned.
    xy war massiv besoffen, hat sein opfer, nicht vorgewarnt sah keinen schlag kommen. An Wegreissen dachte nieman, sofort Faust ins Gesicht.
    will ned von mir auf nen richter schließen, aber falls der weggestoßene im Vgl. zum bbler ein strich in der landschaft ist, dann könnte der richter fragen, ob ein einfaches wegschubsen, auch im suff, ned gelangt hätt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    ich finde es erschreckend, ja geradezu beängstigend, wieviel erfahrung hier einige user anscheinend schon mit der polizei gesammelt haben. zähne ist ein echt krimineller haufen.
    ich habe mittlerweile ziemliche einschränkungen mit meinem augenlicht, nach den ganzen vielen "guter cop, böser cop" spielerei und der blendenden nachtischlappe

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Zitat Zitat von cccp88_01
    ich habe mittlerweile ziemliche einschränkungen mit meinem augenlicht, nach den ganzen vielen "guter cop, böser cop" spielerei und der blendenden nachtischlappe
    Kommt wohl eher vom mastubieren, denn mastubieren macht bekanntlich blind

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von ceddi13
    Kommt wohl eher vom mastubieren, denn mastubieren macht bekanntlich blind
    und krumme pfoten!

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sei froh, dass es nur die nachtti******** ist. bei mir versuchen sie's mittlerweile schon mit waterboarding, weil sie wissen, dass ich nicht zu knacken bin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    sei froh, dass es nur die nachtti******** ist. bei mir versuchen sie's mittlerweile schon mit waterboarding, weil sie wissen, dass ich nicht zu knacken bin.
    nachttis.chlampe

dich knackense doch mitm halben fishermans friend kirsch! junge junge, jibt der an...

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    nachttis.chlampe

dich knackense doch mitm halben fishermans friend kirsch! junge junge, jibt der an...

Eisenbeißer/in
    ich seh schon der Fret hat potential, weitermachen!

Und ihr versteht da was falsch,

der Trottel der von BB XY eine in die ****** bekam, will den anzeigen auf den er vorher mit seinen kumpels zu dritt eingeschlagen hat

meine ******, wenn da ein verfahren kommt wirds lustig

was passiert wenn bbxy als zeuge gar nix aussagt?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Gugy
    was passiert wenn bbxy als zeuge gar nix aussagt?

Dann bekommt er keinen Kringellooping-Trinkhalm und muss weiter aus seiner Schnabeltasse trinken, was ziemlich uncool ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von newcomerstar
    Die Betonung liegt auf Fishermans Friend KIRSCH!!!!

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen