Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Gugy
    ich seh schon der Fret hat potential, weitermachen!

Und ihr versteht da was falsch,

der Trottel der von BB XY eine in die ****** bekam, will den anzeigen auf den er vorher mit seinen kumpels zu dritt eingeschlagen hat

meine ******, wenn da ein verfahren kommt wirds lustig

was passiert wenn bbxy als zeuge gar nix aussagt?
    ich sags nochmal...es ist keine seltenheit, dass so typen ne anzeige stellen...

was soll passieren, wenn er nix sagt...vor gericht muss er aussagen.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von LLIKO7
    dich knackense doch mitm halben fishermans friend kirsch! junge junge, jibt der an...
    erzähl' mir doch nix. ich hab' mehr als einmal bewiesen, dass ich bei sämtlichen staatlichen instanzen das maul halt' bezüglich der beteiligung anderer, auch wenn's zu meinem eigenen nachteil war. ich hätt' damals nur das tun müssen, was alle anderen getan haben, nämlich ihren stolz eintauschen gegen ein klein bisschen strafminderung und hätt' keinen tag hinter schwedischen gardinen verbringen müssen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Das gilt eigentlich immer, ruckzuck verplappert man sich aus Versehen und ist nachher der Dumme.
    Richtig, und nicht von der Polizei belabern lassen, die wollen nämlich das Du auf dem Revier aussagst, und nicht bei einem Anwalt. Hatte das auch schon, selbst wenn Du nur Zeuge bist werden die richtig penetrant und behaupten du darfst nicht über einen Anwalt aussagen.
    Der Vorteil eines Anwalt ist eben, dass er Einblick in die Aussagen der anderen beteiligten bekommt. Daraus entwickelt sich dann eben eine mögliche Strategie.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    erzähl' mir doch nix. ich hab' mehr als einmal bewiesen, dass ich bei sämtlichen staatlichen instanzen das maul halt' bezüglich der beteiligung anderer, auch wenn's zu meinem eigenen nachteil war. ich hätt' damals nur das tun müssen, was alle anderen getan haben, nämlich ihren stolz eintauschen gegen ein klein bisschen strafminderung und hätt' keinen tag hinter schwedischen gardinen verbringen müssen.
    knast is eh nur was für schwule...

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7

no homo

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Wie lange haste gesessen, lökichen?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wie lange haste gesessen, lökichen?
    noch nie. die ham nur fotos jemacht ("sie müssen nicht lächeln.") und fingerabdrücke jenommen, denn durfte ick wieder zurück nach hause vonne warschauer strasse, mitde bahn, abjeholt wurde ick noch persönlich in zivil.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    noch nie. die ham nur fotos jemacht ("sie müssen nicht lächeln.") und fingerabdrücke jenommen, denn durfte ick wieder zurück nach hause vonne warschauer strasse, mitde bahn, abjeholt wurde ick noch persönlich in zivil.

§ 175 StGB ("Unzucht zwischen Männern") ?

scheinbar bist du älter als du es zugeben magst, lökchen

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    § 175 StGB ("Unzucht zwischen Männern") ?

scheinbar bist du älter als du es zugeben magst, lökchen
    nee, wejen wat anderem. aber ja, ick bin schon paar hundert jahre alt....

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von LLIKO7
    es tut mir wirklich und wahrhaftig leid und das soll nicht ironisch gemeint sein, weil das sonst absolut nicht meine art ist, aber lustig, dass das ausgerechnet von dir kommt.
    ansonsten eine alte, jahrelang überlieferte knastweissheit extra für dich: nur wer sich ****en lässt, ist schwul.
    und um meinem post auch noch einen tieferen sinn zu geben: in den knast, vor allem uhaft, kommt man sehr schnell mal (bei mir war's zum größten teil wirklich, nicht verdient, aber angemessen), aber es kommen so viele leute vorrübergehend in untersuchungshaft, weil sie zur falschen zeit am falschem ort waren, die falschen leute kannten oder weil ein nachbar, der einem böse wollte, bei der staatsmacht verpfiffen hat und man erstmal einfach lassen, es könnte ja verdunklungs- oder fluchtversuche geben. ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele leute schon unschuldig in untersuchungs- (nicht strafhaft) gesessen haben. und selbst, wenn hinterher eindeutig bewiesen wurde, dass es sich um eine verwechslung oder ein missverständnis handelte.
    und die folgen können manigfaltig sein. angefangen, bei dem andauernden eingesperrt sein und der absoluten kontrolle, die andere über dich haben. gerade die (dicke stahltür), die nur von außen geöffnet werden kann, hat eine unheimlich verheerende auswirkung auf die psyche des menschen. ich selbst hab' schon immer das glück einer starken und robusten psyche, aber ich hab' drinnen harte kerle allein an diesem psychischen effekt zugrunde gehen sehen. am schlimmsten ist, wenn ein beamter kommt, um die tür aufzuschließen, den schlüßelbund hört man schon, wenn er aus seiner amtsstube kommt. dann springt jeder insasse auf und lässt alles stehen und liegen, weil das im grunde entweder besonders gute (von der familie, freundin, etc.) oder besonders schlechte nachricht (revision abgewiesen, frau will sich scheiden lassen, usw.)
    der ganze quatsch mit der gewalt auf dem hof ist kompletter quatsch, grad in uhaft sind selbst die härtesten gewalttäter lahm wie die lämmer und leihen dir mit vergnügen tabak und kaffee (die beiden zahlenungsmittel hinter gittern). auch bei fragen stehen sie dir gerne bereit, soweit sie können. zu gewalt kommt es nie, weil sich jedes fehlverhalten verschärfend auf das jeweilige urteil auswirkt. und dabei kommt alles raus.
    da muß man durch, wie gesagt, die einen zerbricht's, die anderen gehen eher gestärkt nach hause. ich hak's im nachhinein als durchaus lehrreiche erfahrung ab, auf die ich jedoch jederzeit gerne verzichten würd'. und nochmal muß auch wirklich nicht sein. rofesor:

nun zu deinem kommentar, der wie ich hoffe und so wie ich dich einschätze, keinen funken ernsthaftigkeit enthielt, kann ich nur sagen, als schwuler hast du es echt nicht leicht. der knast ist (unter den häftlingen) sehr hierarchisch aufgebaut, nach oben hin etwas undurchschaubar, aber ganz unten sind kinderschänder, vergewaltiger und in der regel auch schwule. wenn die glück haben, sind sie in einem eigenen bau untergebracht, wo sie von den restlichen insassen isoliert werden. denn die normalen insassen sind nicht zimperlich im umgang mit dem, was sie als 'untermenschen' ansehen. und dem entsprechend werden sie auch behandelt. natürlich ist die behandlung und die aufgabenteilung nicht einfach.
    ich kann nur noch als anekdote hinzufügen, dass ich drinnen einen alten bekannten (und ex-dealer) wieder getroffen hab' und der seine homosexualität voll ausgelebt hat. er war keine tucke, aber hat auch kein hehl aus seiner vorliebe gemacht, 4 wochen nachdem ich dort angekommen bin, hat er sich mit hilfe einer größeren menge schlaftabletten suizid begangen und in seinem abschiedsbrief stand unter anderem auch drin, dass die täglichen schickanen der anderen insassen und vor allem auch das wegschauen der beamten mit schuld daran waren.
    das ist mein kommentar zu deiner aussage 'knast is eh nur was für schwule...', auch wenn ich denke, dass ich sicher die ironie nicht erkannt hab' und total über's ziel hinausgeschossen bin.
    es war mir ein bedürfnis, meine, wenn zum glück auch nur passive, erfahrung hier mal anzubringen.
    solltest du dir die mühe gemacht haben, meinen text zu lesen, bedanke ich mich bei dir, wenn nicht, würd' ich's dir auch nicht übel nehmen.

und für die 'zuviel text, worum geht's?'-kandidaten:
    es geht um die von mit persönlich miterlentem geschichte eines schwulen knastinsassens, den ich schon von draußem kannte, der die andauernden drangsaleien der restlichem insassen nicht mehr ertragen und lieber den freitod geählt hat, obwohl er eigentlich ein gestandener mann mitten (wenn er nicht gras inhaftiert war [kleiner scherz am rande ) stand.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen