-
Mit Halsweh trainieren?
Ich hab schon seit Tagen Halsweh, der Hals ist auch rot und an der einen Stelle ist son weißer Punkt im Hals, ich nehme an das ist die entzündete Stelle.Ich hab sowas öfter.Hab aber keine Zeit zum HNO-Arzt zu gehen. Kann man mit sowas trainieren?
-
Nein, geh zum Arzt. Wenn da ne Vereiterung ist, dann solltest Du was dagegen tun. Gerade wenn du das öfters hast.
"Kein Zeit" ist kein Grund, um nicht zum Arzt zu gehen. Für seine Gesundheit hat man immer Zeit.
Bye
-
Sportstudent/in
 Zitat von rds60
Nein, geh zum Arzt. Wenn da ne Vereiterung ist, dann solltest Du was dagegen tun. Gerade wenn du das öfters hast.
"Kein Zeit" ist kein Grund, um nicht zum Arzt zu gehen. Für seine Gesundheit hat man immer Zeit.
Bye
dito 
Hört sich nach einer bakteriologischen Infektion an -> Gefahr einer "Myokarditis"
Gruß GA
-
 Zitat von GiorgioArmani85
 Zitat von rds60
Bye
dito
Hört sich nach einer bakteriologischen Infektion an -> Gefahr einer "Myokarditis"
Gruß GA
ui 
Eiter ist es meiner Meinung nach nicht. Es sind auch nicht die Mandeln.
Es sind wie so 2 weiße Stellen, wie 2 Pickel nur eben am Rachen.
-
wegen halsweh, rotem hals und nem kleinen roten punkt würd ich aber auch nicht zum arzt gehn.
wennst dich gesund fühlst, kein fieber hast und keine sonstigen wehwehchen wär das für mich kein grund nicht trainieren zu gehn.
-
Das sind 2 weiße Punkte, wie Pickel eben nur im Hals.
Tut auch weh, was aber auch kein Wunder ist, da dieser Bereich empfindlich ist.
Ich denke, dass das von selbst wieder weggeht. Mit den Mandeln hat das nichts zu tun. Ich bin jetzt aber dennoch verunsichert. Wollte morgen ansich pumpen gehen. 
Morgen hat auch kein Arzt offen. 
Hier ein Bild.
-
Sportstudent/in
Geh morgen nicht trainieren, sondern zum Arzt die Sache abklären.
Es trainiert sich, wenn man Gewissheit hat, auch besser. Ansonsten hat man es immer im Hinterkopf.
Kannst ja nochmal hier nachfragen: www.medizin-forum.de
Gute Besserung 
Gruß GA
-
Danke. 
Die Ärzte haben aber morgen zu.
-
Sportstudent/in
Die Ärzte haben aber morgen zu.
Vormittags haben sie doch auf, oder?! 
Gruß GA
-
Ja.Muss mal schaun ob ich da unterkomme und eventuell danach direkt ins Gym gehe.