Zitat Zitat von since1988
eben, war nur nen furz und sonst nix

macht dich voll mega sympatisch und zeigt in keinster weise was für ein großkotz du bist.

Hier ist keinem Fragenden mit Sympathie geholfen, sondern mit Fakten...

vermutlich warst du in deinem leben noch nichtmal 5min nackt im schnee.

wenn ich ein krafttrainig hinter mir habe, dann war mir noch nie kalt, vielleicht solltest du mal ein wenig mehr gas geben.

Ich habe nicht geschrieben, dass mir nach dem KT kalt ist, bitte nicht aus dem ZUsammenhang reissen...

achso, du machst dein alter also für deine weisheit verantwortlich, das muß dann ja stimmen nähhh
werde nächsten monat übrigens 43, vielleicht bin ich dann ja auch mit solch einer weisheit geschlagen

Ja, kommt vielleicht auf den letzten Metern noch...

trainingsbeginn war 84-95 durchgehend danach mit pausen, ich erlaube mir aber trotzdem zu behaupten das cardio nur richtig was bringt wenn du vorher ein krafttrainig absolviert hast.

du kommst durch krafttraing um einiges schneller (etwa doppelt so schnell) in die fettverbrennungsphase als durch cardio.

Falsch...

(die quellen kannste im netz finden, ich nehme mir dann auchmal das recht raus hier meine erfahrung hinzukleistern)
mein tipp ist darum einfach kh runterfahren und ans eisen, natürlich muß immer das kaloriendefizit eingehalten werden.
cardio ist natürlich gut für die gesundheit aber eben nicht der beste fatburner.
...