-
 Zitat von CrazyMinds
Gerne Wann und wo Russki ?? 
Diskothek LAX in Kassel. Wochenende deiner Wahl. Bilder gibt's auch genug. Sprich ihn einfach an dort ... alles Weitere ergibt sich dann sicher.
Jetzt aber mal los, lass' deinen Worten Taten folgen ...
-
 Zitat von LLIKO7
nee danke, sowas is mir zu langweilig.
und wer will schon sehen, wie du dich exstatisch in speck und thüringer würstchen wälzt zu russischer folklore auf dem arkordeon. da müsste man ja dann außerdem sehr genau hinschauen, um irgendwas zu erkennen. 
ey ey ey lökchen, ich definiere schon länger, die alten fake bilder vom affen sind fake! Hab noch bissl bauchspeck, aber daran arbeite ich grad, hab auch n defi kalender
-
 Zitat von cccp88_01
ey ey ey lökchen, ich definiere schon länger, die alten fake bilder vom affen sind fake! Hab noch bissl bauchspeck, aber daran arbeite ich grad, hab auch n defi kalender 
ok, gerade jetzt nach weihnachten sollte ich da auch nicht zu sehr mit dem penis auf andere zeigen.
ach egal! its se internetz!
-
-
 Zitat von cccp88_01
Jungs das sind 250km von mir weg,ich fahr doch ned 250km um ein ´stark übergewichtigen Russen ausn socken zu klobben. Da müsst ihr mir schon entgegen kommen. Irgendwo Rasthof an ner Autobahn.
-
 Zitat von CrazyMinds
Jungs das sind 250km von mir weg,ich fahr doch ned 250km um ein ´stark übergewichtigen Russen ausn socken zu klobben. Da müsst ihr mir schon entgegen kommen. Irgendwo Rasthof an ner Autobahn. 
dann maul nicht so rum, du rotzlöffel... wegen nem internetlöffel fahre ich auch nirgends hin, man weiss wo man mich findet, man kennt mich in kassel.. daher mowl oder kommt vorbei..
-
 Zitat von CrazyMinds
mümümümümüüüü...
-
King of the Kiez
 Zitat von cccp88_01
dann maul nicht so rum, du rotzlöffel... wegen nem internetlöffel fahre ich auch nirgends hin, man weiss wo man mich findet, man kennt mich in kassel.. daher mowl oder kommt vorbei..
wie die kinderei mitm mörper
wer macht den bloody kassel-fred auf?
-
 Zitat von cccp88_01
Mach dich nicht lächerlich du Speckiger Kasache.
Man weiss wo man mich findet usw ... Junge komm ma klar..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von CrazyMinds
Keine Eier!!
Wenn du wirklich hinfährst und dich vermobben lässt, machen wir ne Spendenaktion, damit du dein Benzingeld wieder raushast!