
-
Grüß euch,
Einschränken tut michs überhaupt nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl zu wenig Kraft zu haben. Ich muss mich zwar im letzten Satz richtig anstrengen den Satz vollständig zu Ende zu führen, es ist aber nicht so, dass ich Angst hätte das Gewicht gar nicht hoch zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen, das ich sowieso noch nicht mit so viel Gewicht trainiere, da ich mit einer sehr geringen Grundkraft angefangen bin. Mit den 2,5kg Steigerung je 4. TE komm ich manchmal zwar nicht ganz hin, aber ich hör da eher auf meinen Körper und steiger meistens erst dann, wenn ich alle 3 Sätze "leicht" absolvieren kann.
Ich will nur nicht die Gefahr laufen mich damit irgendwie kaputt zu machen. Es sagt ja auch niemand was dazu und jedes mal hinter dem Trainer, der sowieso keine Peilung hat, hinterherzulaufen, find ich mega be******en.
Was das Wasserglas betrifft kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe immer meine Trinkflasche dabei und trinke während des Trainings immer viel Wasser, aber ich könnte mich nicht dran erinnern da viel gezittert zu haben.
Die Frage ist eben, ob ich einfach so weiter machen soll... Noch bin ich am Anfang und kann dann lieber jetzt die Bremse ziehen...
Gruß Jan 
edit:
 Zitat von nic.
Dein EP könnte interessant sein. Grundsätzlich solltest du nicht zittern. Für mich ist aus deinem Text auch nicht ersichtlich, ob du ständig zitterst oder z.B. bei der letzten Wdh. vom Bankdrücken, wenn der Trizeps schlappmacht. Da wiederrum wäre nichts ungewöhnliches.
Andernfalls empfehl ich dir einen Besuch beim Neurologen.
Also mir ist das jetzt überwiegend bei den letzten Wdh. des letzten Satzes aufgefallen. Ich werde Freitag nochmal genau drauf achten, wenn wieder Bankdrücken dran ist.
Das komische ist, ich beobachte gerne die andren, die dort trainieren und von denjenigen, die sich überhaupt ans freie Bankdrücken trauen, zittert keiner. Die bekommen jediglich das Gewicht schwerer hoch und die letzten Wdh. werden dann nur langsamer, aber eben ohne Zittern.
EP:
Nach dem Aufstehen: Shake mit ON Whey(seit 2 Monaten)
Frühstück: KH en Masse(Meistens Haferflocken oder Vollkornbrot/Toast mit Aufschnitt/fettarmen Käse o.Ä.+ Rohkost)
Zwischenmahlzeit an Trainigstagen: Eier, Quark mit Früchten(Magerstufe), Fleisch (allg. Eiweißreich)
Mittag: Rind, Pute, Huhn, Fisch + Reis oder Kartoffeln dazu min. 100g Rohkost oder gekochtes Gemüse Verhältnis ca 70%Fleisch 30%KH
halbe Stunde vor dem Train: 1 Banane
Nach dem Train: Whey+Glucofast
Abendbrot: meistens Fleisch mit Kräuterquark(selbstgemacht aus Magerstufe) und irgendwas an Gemüse, je nach dem, was grad so da ist.
Später dann noch 250gr Quark(Magerstufe) + Gemüse
Ähnliche Themen
-
Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.04.2009, 04:33
-
Von agfrz im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 17.05.2008, 15:59
-
Von AndyRo im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.06.2007, 17:51
-
Von aquafiore111 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:57
-
Von marcel00 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 16.06.2005, 09:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen