-
Moderator
 Zitat von KCI
uebertraining ist es nicht????!!!!! also das ist auch eine gewagte aussage ....
wenn du krank bist und der koerper versucht zu genesen ist das schon eine richtige belastung fuer den organismus und wenn du dann wie du selber schon sagst einfach
weiterarbeitest als waerst du gesund ....und vielleicht auch noch so weitertrainierst wie wenn du gesund waerst.... dann kann das sehr schnell zum uebertraining fuehren ... nur meine bescheidene meinung..... und da du ja schon bei einer gesundenuntersuchung warst und meines wissens dort auch blut abgenommen wird ...und eine herzmuskelentzuendung musste sich doch auch im blutbild zeigen ....oder?
aber ich weiss es schwer sich einzugestehen das man uebertainiert ist .....
Im blut sollte der entzündungswert bestimmt werden.
Sofern der entzündungswert über 20 liegt ist die toleranzgrenze überschritten.
Es muss aber immer noch bestimmt werden wo diese entzüngung vorliegt .
Der körper hat sehr viele entzündungsherde.
@TE : lass sich zu einem cardiologen überweisen
-
Morgen früh gehts ab ins Krankenhaus, Ultraschall usw.....
-
 Zitat von Rezz
Morgen früh gehts ab ins Krankenhaus, Ultraschall usw.....
verlucht gute und gesunde entscheidung!!
-
halt uns auf dem laufenden. gute besserung.
-
ja aufjeden fall bescheid sagen was bei rumgekommen ist
-
herzultraschall unauffällig, also kein entzündung!!!
beim ultraschall des bauches ist eine leicht vergrößerte milz festgestellt worden, nebenbei wurde auch blut untersucht, das ergebniss für eine drüsenfieber diagnose ist noch ausständig.
der arzt der mir die tests angeboten hatte ist auch ein trainningskollege von mir, dem ist durchaus aufgefallen das meine leistung nicht in ordnung ist.
ich warte mal das epv ergebniss ab und gebe bescheid
-
 Zitat von Rezz
herzultraschall unauffällig, also kein entzündung!!!
beim ultraschall des bauches ist eine leicht vergrößerte milz festgestellt worden, nebenbei wurde auch blut untersucht, das ergebniss für eine drüsenfieber diagnose ist noch ausständig.
der arzt der mir die tests angeboten hatte ist auch ein trainningskollege von mir, dem ist durchaus aufgefallen das meine leistung nicht in ordnung ist.
ich warte mal das epv ergebniss ab und gebe bescheid
ich wette der ebv test is positiv, muedigkeit, leistungseinbruch sind typische zeichen...und dann noch vergroesserte milz, spricht alles dafuer...
mit der milz kannst du uebrigens das training auch erst mal ne weile komplett vergessen!