Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1394

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Elm1983
    Hab es gestern bei MyProtein bestellt und wurde heute verschickt. Teil mir den Kram mit mit meinem Trainingspartner und werde dann über unsere "Erfolge" (wenn vorhanden) berichten.
    Auf der Dose steht 12 Tage 3g Morgen, dann ne Woche Pause.....

Ich dachte jetzt ich nehm es 2 Wochen dann ne Woche Pause.....das dann so 3-4 Zyklen...... oder meint ihr lieber eine Kur über30-45 Tage und dann ne längere Pause???
    es wäre sehr interesant mal den hormonspiegel vor und nach der kur testen zu lassen.
    die wirkungen, die ich damals verspührt habe, waren definitiv denen eines erhöhten testosteronspiegels ähnlich. allerdings habe ich es nicht messen lassen
    da es mir zu aufwendig und teuer war.
    vielleicht könntest du dir ja ma die arbeit machen

ich gehe davon aus das DAA noch auf anderen wegen wirkt und auch nicht bei jedem gleich ähnlich wie es bei tribulus&co der fall ist.
    bei manchen scheint es gut anzuschlagen, andere widerum merken davon garnichts.

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Ich schätze, der Körper wird in seinem bestreben der Homöostase erhöhte Werte wieder runterschrauben, kann mir das anders, bei nem jungen Mann unter 30 zumindest, kaum vorstellen. Und wenn es wirkt, dann denke ich nicht Nebenwirkungsfrei.

Aber grundsätzlich warte ich gerne mal ab, über Erfahrungen etc., wer weiss, neu ist neu, man kann ja nie wissen. Aber das vor 1-2 Jahren so angepriesene Beta-Alanin, was irgendwie wieder als Durchbruch der Supp-Industrie dargestellt wurde, ist, denk ich mal, auch nicht mehr wirklich der Renner...

Achja und da war ja noch dieses Spinatextrakt, Beta Edysteron, angeblich auch durch seriöse Studien erwiesen...Naja...

75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Zitat Zitat von turbo-d
    es wäre sehr interesant mal den hormonspiegel vor und nach der kur testen zu lassen.
    die wirkungen, die ich damals verspührt habe, waren definitiv denen eines erhöhten testosteronspiegels ähnlich. allerdings habe ich es nicht messen lassen
    da es mir zu aufwendig und teuer war.
    vielleicht könntest du dir ja ma die arbeit machen

ich gehe davon aus das DAA noch auf anderen wegen wirkt und auch nicht bei jedem gleich ähnlich wie es bei tribulus&co der fall ist.
    bei manchen scheint es gut anzuschlagen, andere widerum merken davon garnichts.
    Solche vorher/nachher werte sind auf jeden fall sehr interessant. In den USA gibt es jemanden, der das gemacht hat:

Blood work from 3/10

Total Test Serum: 205 Range 280-800
    FSH: 1.8
    LH: 3.5
    Estradiol: 20.7

AL 57
    AS 41 Both HIGH

Results Blood work 4/15

Total Test Serum: 348 Back within range and feeling great
    FSH: 2.2
    LH: 4.3
    Estradiol: 24.9 Very slight raise but expected with increased T

AL 24
    AS 39 Dropped significantly
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere wirkt DAA durch Erhöhung der StAR-Protein...

Leute, wie gesagt es wird in Italien seit 2009 als Medikament z.B. gegen Erektile Dysfunktion verkauft... siehe: http://www.pharmaguida.com/eng/dadavit.asp

Gesperrt
    Also ich denke auch das alles was eine Wirkung erzeugt auch eine Nebenwirkung isn Haus ruft,und wie dr.hasenbein schon gesagt hat wird der körper die fremdsubstanz erkennen und versuchen gegen zu regeln in form dieser gewissen nebenwirkungen... wie diese dann ausfallen kann wohl kaum einer hier sagen ...

Zitat Zitat von CrazyMinds
    Also ich denke auch das alles was eine Wirkung erzeugt auch eine Nebenwirkung isn Haus ruft,und wie dr.hasenbein schon gesagt hat wird der körper die fremdsubstanz erkennen und versuchen gegen zu regeln in form dieser gewissen nebenwirkungen... wie diese dann ausfallen kann wohl kaum einer hier sagen ...
    Deshalb sagt man ja auch, dass man es nicht länger als 30 Tage nehmen soll um Nr. sicher zu gehen...

Naja ich hab jetzt erstmal genug darüber geschrieben. Wer sonst noch was wissen will, etc. soll mich dann einfach anschreiben, aber denke hier sind alle notwendigen infos vorhanden... Also viel Spaß beim durchlesen.

Gesperrt
    und danach gehen die werte und die masse zurück. was soll das bringen ? 40 % ist ne menge und eher unrealistisch. Haben die eventuell wie bei Arginin die Dosis mal zehn genommen und injeziert damit der IFG Spiegel steigt.

Das sind Supps Kinder und wenn die hier rauskommen kann man von ausgehen das es harmlos ist. Wer sollte dann noch Prohormone unden ganzen Dreck kaufen ?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    und danach gehen die werte und die masse zurück. was soll das bringen ? 40 % ist ne menge und eher unrealistisch. Haben die eventuell wie bei Arginin die Dosis mal zehn genommen und injeziert damit der IFG Spiegel steigt.

Das sind Supps Kinder und wenn die hier rauskommen kann man von ausgehen das es harmlos ist. Wer sollte dann noch Prohormone unden ganzen Dreck kaufen ?
    warte doch einfach mal die praktischen ergebnisse ab, du hast doch mittlerweile gemerkt was dieser ganz GLAUBENSwirrwar bringt! nichts!

und wenn dieses supplement eine brauchbare wirkung zeigt dann schreiben wir für ich extra "prohormon" drauf damit es auch bei dir wirkt

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    warte doch einfach mal die praktischen ergebnisse ab, du hast doch mittlerweile gemerkt was dieser ganz GLAUBENSwirrwar bringt! nichts!

und wenn dieses supplement eine brauchbare wirkung zeigt dann schreiben wir für ich extra "prohormon" drauf damit es auch bei dir wirkt

wir für ich ? ich glaube bei dir zeigen die vielen supps langsam wirkung

ich teste jetzt mal den peak testo stack und dann schau ich mal weiter.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von JayJo111
    Deshalb sagt man ja auch, dass man es nicht länger als 30 Tage nehmen soll um Nr. sicher zu gehen...

Naja ich hab jetzt erstmal genug darüber geschrieben. Wer sonst noch was wissen will, etc. soll mich dann einfach anschreiben, aber denke hier sind alle notwendigen infos vorhanden... Also viel Spaß beim durchlesen.

Wenn es wirken soll, würde ich gerne wissen wie es mit der aromatase ausschaut.
    Es gibt nunmal keine hormonmanipulation ohne nebenwirkung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte