-
 Zitat von nosti
wie ist das jetzt mit dem hier ?
10 übungen a 3 sätze > 30 sätze
ich finds geil, sparste dir das cardio...
-
Als Anfänger ist es doch ganz normal, dass es einem zu wenig vorkommt, da man einfach noch nicht so effektiv trainiert.
Das kommt mit der Zeit, ob du jetzt noch 1-2 Übungen dranhängst oder nicht ist deine Sache. Hauptsache die Gewichte gehen nach oben.
-
Trainier doch erstmal 2 Wochen nach dem Plan, dann siehst du woran du bist. Kannst ja auch nicht sagen, dass dir irgendwas nicht schmeckt, wenn dus noch nie probiert hast
-
 Zitat von cheez
Trainier doch erstmal 2 Wochen nach dem Plan, dann siehst du woran du bist. Kannst ja auch nicht sagen, dass dir irgendwas nicht schmeckt, wenn dus noch nie probiert hast 
so ist's erstmal gewichte steigern und wenn du mal bisschen ne technik drauf hast und so weiter das kann dauern 2 Monate dann wirst du merken wie diese paar übungen wirken!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bowa
Find ick kakke! 
Die einzigste Übung die ich noch hinzufügen würde ist Wadenheben am Kniebeugentag. Das ist meiner Meinung nach ne Schwäche des wkm-plans. Die Waden werden ein wenig vernachlässigt. Selbst wenn Kreuzheben inklusive ist...
-
Habe vor am Donnerstag mit dem WKM plan anzufangen so wadenheben am kniebeuge tag reinmachen find ich gut kann ich dann an dem andren trainingstag einfach bauchübungen als 4tes reinnehmen? weil mir bauchmuskeln wichtig sind.
-
Klar kannst du das 
Du kannst im Grunde jede Iso Übung (das sind die Übungen die nur einen Muskel isoliert ansprechen, so wie etwa Bizepscurls, Bauchmuskeln, Wadenheben usw.) noch dranhängen.
Es sollte nur nicht zu viel werden. Mehr als eine, maximal 2 würde ich dir gerade am Anfang nicht empfehlen. Der Hauptfokus sollte auf jeden Fall auf den großen Übungen liegen.
-
Es gibt Leute die machen Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern, Military Press etc in einer einheit bei voller Intensität. Warum sollte das nicht gehen ?
-
 Zitat von nosti
wie findens die anderen Hier ?
Auch nicht gut, zu viele, und vor allem überflüssige Übungen. mach doch einfach ganz normal WKM und häng evtl noch ne Übung dran, wenn es sein muss.
-
 Zitat von Livestrong.org
Es gibt Leute die machen Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern, Military Press etc in einer einheit bei voller Intensität. Warum sollte das nicht gehen ?
Klar geht das. Oder man teilt sich das auf, hat jeweils mehr Power und die Muskeln jeweils eine längere Regenerationsphase. (Wenn man mehrmals in der Woche trainiert)