-
Ich würde sowas ebenfalls nur zum Feinschliff einsetzen bzw. auch früher, wenn der Hunger zu groß ist und man ihn damit in den Griff kriegt.
-
Kurzes Update: Seit Kurbeginn sind nun fast 10 kg runter und ich bin happy Kraftverlust im Studio dank dem Booster Effekt der Yellow Bullets nicht zu spüren!
Das einzige Blöde: Habe gestern nochmal im Shop vorbei geschaut und gesehen, daß man jetzt gratis Eph Tabs bei der Bestellung von 2 Dosen Yellow Bullets bekommt! Hätte ich das eher gewußt, hätte ich meine Diät verschoben
-
hallo zusammen
bin neu hier im forum und hab mir jetzt mal die yellow bullets bestellt... hoffe das nützt was...
was genau sind denn eph tabs? hab das angebot auch gesehen aber nicht schlau draus geworden.
will einfach mal paar kilos purzeln lassen
-
 Zitat von donelpadre
hallo zusammen
will einfach mal paar kilos purzeln lassen 
Beste Voraussetzungen.. mit absoluter Ahnungslosigkeit ins Ungewisse.. immer rein damit in den Kopf...
Ich bin als Kampfsportler schon lange Jahre ECA fan, aber ein "bischen" Ahnung sollte man doch schon haben, von dem was man macht und vor hat!
-
 Zitat von JayFlash
Beste Voraussetzungen.. mit absoluter Ahnungslosigkeit ins Ungewisse.. immer rein damit in den Kopf...
Ich bin als Kampfsportler schon lange Jahre ECA fan, aber ein "bischen" Ahnung sollte man doch schon haben, von dem was man macht und vor hat!
wer nicht riskiert der nicht gewinnt... probieren kann mans ja! sonst klär mich doch ein bisschen auf... wäre froh darum. nur weil ichs mir bestellt habe, heisst das nicht das ich mirs gleich reinschmeisse!
-
Auf der Homepage von Fatburner1 steht ja dass je nach Lager die Ware entweder von Kanada oder England aus versendet wird. England gehört zwar zur EU, heisst aber nicht dass es durch den Zoll geht.
Weiss jemand näheres darüber ?
-
Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll!