die daa studie mit den 40% wurde an menschen durchgeführt, die tribulus studie an tieren!

hab mich bevor ich daa probiert habe in diversen ami foren schlau gemacht... genau wie hier haben einige leute gemeint dass daa wenn es wie behauptet funktionieren würde, steriode überflüssig machen würde!

auch dort sind die leute aber schnell zu dem schluss gekommen dass sogar eine milde kur mit steroiden den testopiegel um ein vielfaches erhöht und das mit einer 40%igen erföhung durch daa einfach nicht vergleichbar ist!

40% durch daa halte ich für realitisch und ich denke dass es auch bei mir eine erhöhung so um die 40% gewesen sein dürften... sind halt nur vermutungen da ich wie gesagt meinen testowerte weder davor noch während der einnahme überprüfen lassen habe! was viel wichtiger ist als irgendwelche zahlen ist aber was man sich von einer einnahme erwarten kann... meine erfahrungen, nach einer kurzzeitigen einnahme, decken sich im wesentlichen mit denen von 2 bekannten sowie mit den erfahrungen von turbo-d und jayjo111... leichter kraftanstieg, erhöhte aggression beim training, etwas trockenere optik, deutlich erhöhte libido!

von 5 kg muskeln im monat oder dergleichen hat keiner was gesagt! ob eine langzeiteinnahme sinnvoll ist oder eventuell bessere ergebnisse bringt werden wir in ein paar monaten wissen...