Zitat Zitat von gaggeis
Ich wunderte mich schon die ganze zeit das nichts über aromatase und co zu hören ist.
Das der östrogenspiegel gleichzeitig mit einer testoerhöhung steigt ist völlig normal.
Dies bedeutet aber nicht gleichzeitig eine gyno.
Ich glaube nicht an diese studie.
Wird wohl mein sturkopf sein.

Oder logisches denken.
ich denke das man einfach mal aufhören sollte viel oder nichts zu glauben.
wissen ist DIE MACHT und dieses erlangt man zu 99% nur durch selbsttests.
mir können viele leute irgendwas von einer angeblichen wirkung oder
unwirksamkeit von supplement xy erzählen die durch studien belegt oder widerlegt wurde. wenn ich es für interessant halte dann teste ich es selbst, wenn nicht dann lass ich es eben bleiben und lasse andere machen. ich kann zwar mittlerweile bei all-in-one supplementen anhand der mir bekannten inhaltsstoffe ungefähr abschätzen ob es sich preis/leistungsmäßig lohnt es mal zu testen genau wie bei den meisten alt bewährten mono sups und auch pflanzlichen extrakten, bei relativ neuen und unerforschten supstanzen wie DAA oä halte ich mich aber lieber zurück bis mir etwas konkretes vorliegt.

bei DAA scheint es sich bis jetzt gegensätzlich zu den meisten anderen hype supplementen zu verhalten. DAA wurde von den supplementherstellern bis jetzt wenig gehypt, könnte aber durchaus eine wirklich brauchbare wirkung erzielen.
das finde ich persönlich viel interessanter als z.b. ein mega beworbenen "HGH booster" der lediglich aus arginin, lysin und glutamin besteht.